Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]GamesCom Wildcard Key [S]Angebote

Discussion on [B]GamesCom Wildcard Key [S]Angebote within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Jtrax's Avatar
 
elite*gold: 17
The Black Market: 102/3/2
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,003
Received Thanks: 84
[B]GamesCom Wildcard Key [S]Angebote

Hallo,

Ich biete euch einen Key mit dem ihr Zugang zum Ticket Shop erhaltet.

Alle wichtigen Infos aus der eMail:

Quote:
Sichere dir jetzt eines der streng limitierten Privatbesucher-Tickets für den Fachbesucher- und Medientag am 21.08.2013 für nur 25€. Dies berechtigt dich zum Eintritt in die entertainment area von 13-19 Uhr - noch bevor alle anderen die Highlights der gamescom 2013 erleben können.

Folge einfach dem unten angegebenen Link, gib dort deinen persönlichen Exklusivcode ein und sichere dir die "Wild Card"!

Achtung - wichtig:
Der Exklusivcode gilt nur einmalig. Wenn du ihn einmal benutzt hast, ist er entwertet, und du kannst den Ticket-Shop damit nicht mehr besuchen.

Passwort und Kreditkartendaten bereithalten!
Mit deinem Exklusivcode kannst du den gamescom Ticket-Shop nur einmalig betreten. Falls du schon im Ticket-Shop registriert bist, halte unbedingt dein Passwort bereit! Du hast dein Passwort vergessen? Dann fordere bitte, bevor du deinen Exklusivcode eingibst, ein neues Passwort an. Schreibe dazu eine E-Mail mit Vor- und Nachnamen sowie deiner E-Mailadresse an .

Halte außerdem bitte Kreditkartennummer oder Bankdaten (nur für deutsche Kunden) zur Bezahlung bereit.

Jetzt geht’s los:
Dein persönlicher Exklusivcode lautet: *******

Gib deinen Exklusivcode hier ein und du erhältst vorab einmaligen Zugang in den gamescom Ticket-Shop.


Ihr müsst den Code bis zum 28.02.2013 einlösen und die Karte kaufen, sonst verfällt er.

Foto
Jtrax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gamescom Wildcard Verlosung
03/01/2013 - Freebies - 17 Replies
Wie der Titel bereits sagt verlose ich einen Wildcard Code für die Gamescom 2013. Warum ich das mache? Ich hab einen der limitierten Codes bekommen, kann aber zu der Zeit nicht zur Gamescom. Wer nicht weiß, wofür dieser Code gut ist, hier ein Zitat aus der E-Mail: Die Verlosung läuft ganz einfach ab, schreibt eine Antwort in den Thread und ich werde am Freitag gegen Abend einen Gewinner per Zufallszahl ermitteln. WICHTIG: Jeder Benutzer darf nur EINMAL in diesen Thread schreiben, bei...
[B] Gamescom Wildcard Invite [S] PSC
02/27/2013 - Trading - 9 Replies
Heyho! Habe heute eine Gamescom Wildcard Einladung bekommen, und da ich es nicht in Anspruch nehmen möchte biete ich es hier zum Verkauf! Dieser Code ermöglicht es euch ein Ticket zu Kaufen, mit dem ihr euch am Pressetag in ruhe die Gamescom anschauen könnt, und sogar die Dinge zu sehen bekommt die die Öffentlichketi nicht zu Gesicht bekommt ich erwarte Angebote :P Trade: entweder ihr gebt first oder ihr organisiert MM da der Code nur 1 mal genutzt werden kann um in den Shop zu kommen...
[B]GamesCom Wildcard Key [S]e*gold
02/26/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Ich biete euch einen Key mit dem ihr Zugang zum Ticket Shop erhaltet indem ihr eine Karte für den Pressetag der GamesCom 2013 kaufen könnt. Alle wichtigen Infos aus der eMail: Link aus der eMail: *Klick*
[B] Gamescom Wildcard-Code [S] e*G
02/26/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie im Topic beschrieben, habe einen Gamescom Wildcard-Code abzugeben. Suche eGold! PM :) http://i.epvpimg.com/HQ6Sb.jpg
[B] Gamescom Wildcard Invite [S] PP,PSC
02/25/2013 - Trading - 11 Replies
Wie oben im Titel schon beschrieben biete ich hier einen Einzigen Invite zur Gamescom Wildcard an, dies ermöglicht euch den Zutritt zur Gamescom schon am Donnerstag d.h am Fachbesucher Tag. Macht einfach mal Angebote. PS. gebe nicht First, da der Link nur einmal geöffnet werden kann, entweder Ihr gibt First oder per MM den ihr Bezahlen müsst.



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.