Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] seriöse, gute vServer, Rootserver, Webspace

Discussion on [B] seriöse, gute vServer, Rootserver, Webspace within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 03/14/2013, 21:44   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
b0ykoe's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Sep 2011
Posts: 762
Received Thanks: 225
Ich möchte mal ein kleines Feedback hierzu abgeben.
Seitdem der Service offen ist, habe ich leider noch keinen Root/vServer gekauft. Aber davor, ich bin sozusage ein Kunde "der ersten Stunde".

Was ich hierzu nur sagen kann ist :
-Top Service und Support
Es gibt kaum einen besseren Support egal auf welche frage, ich habe immer eine Antwort erhalten (zumindest in Skype) ab und an musste ich mal 10 Minuten warten weil etwas wichtigeres anstand, was aber auch nicht weiter Schlimm war. Ab und an konnte man auch mal kleine späße machen, aber wir kamen immerwieder auf den Ernst der Lage zurrück

-Root?vServer?Webspace?Qualität?
Ich hatte schon mehrere Roots von 2Gb hoch zu 8GB Ram, die Anbindung war immer Top mind. 80Mbits Upload/Download, oft sogar 120 und 2-3 Tage in der Woche gar bis zu 170Mbits (!).
Anfangs gab es zwar einige Schwierigkeiten aber diese wurden sofort Gelöst, ich wurde (samt meiner Daten) auf einen anderen Root gepart, habe den ganzen Tag (!) Gutgeschrieben bekommen und wurde trotz das ich selber etwas Nervend war nett behandelt. Die Festplatten wahren immer Flott und auch für Gameserver war alles sehr, also wirklich sehr, gut geeignet (Minecraft bis zu 50 Leute (mehr hatte ich leider nicht) locker flüssig). Ab und an wahren bei den Roots sogar paar kleine Geschenke dabei z.B. etwas mehr Leistung (hatte 4GB Bestellt und 4,7 bekommen) das sollte aber nicht der Normalfall sein. Das gleiche trifft natürlich auf die vServer zu, es gab immer einen netten und Hilfreichen Support auch in Linux (Bin nicht gerade ein Linuxprofi), hatte ich ein Problem wurde es also sofort gelöst. Zum Webspace kann ich auch nur sagen das diese Top sind, die DB's sind durch Phpmyadmin leicht zu verwalten und auch sehr schnell, Emails konnte ich leider nicht erstellen weil ich keine brauchte. Was ich erwähnen sollte das die Roots / vServer um die 13ms (+ - 2) hatten.

-Preis- / Leistungsverhältnis
Dazu muss ich glaube ich nicht viel sagen, man bekommt was man bestellt und ich finde auch zu sehr Fairen preisen, dazu dieser Support und das Gesammtpacket ist Perfekt.

-Flexiblität?
Was ist schon Flexibel? Ich kann nur dazu sagen das ich bis jetzt 2Events auf ihrer Kürzlich erstellten Facebookpage gesehen habe (Eins davon im wert von über 40€!!!).

-Fazit?
Ich würde diesen Service JEDERZEIT weiterempfehlen, leider habe ich momentan kein Projekt und brauch auch keine Server, sobald ich wieder eins habe wird dieser Service meine erste anlaufstelle sein.
b0ykoe is offline  
Old 03/15/2013, 12:40   #17 Trade Status: Verified(?)

 
pseudonymer's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,010
Received Thanks: 465
Hi, Ratte...

Würde mir gerne was mieten für eine Homepage! Wie läuft das bei euch ab mit der Erreichbarkeit? Ist die Nutzung von eurem Service bzw. das anmieten des Webspaces jederzeit kündbar? Bezahlung via PSC möglich? Bist du ein Vermittler von diesem Anbieter oder gehörst du da zum Team? Schreib mir bitte ruhig ne Pn! Greets
pseudonymer is offline  
Old 03/15/2013, 15:28   #18
 
rattexxl9's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 75
Naja sind ja erstmal Sachen die man öffentlich klären kann

Also unsere ganze Hardware steht in abgetrennten Colocations im Nürnberger Core-Backbone GmbH Rechenzentrum. Ausfälle hatten wir dort bis jetzt noch keinen einzigen, war also alles immer Rund um die Uhr und performant verfügbar.

kms-gameserver.com arbeitet nach dem Prepaidprinzip, also du bestellst etwas, bezahlst es für einen Monat und wenn du zufrieden warst, dann verlängerst du es einfach um einen Monat ansonsten läuft das Produkt einfach aus.

Bezahlung via PSC ist auch möglich, jup

Und ich gehöre zu den Inhabern

Grüße
rattexxl9 is offline  
Old 03/15/2013, 15:29   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 146
Join Date: Mar 2013
Posts: 224
Received Thanks: 33
Gibts auch Rabatte?
๒๏гภt๏๔เє is offline  
Old 03/15/2013, 18:13   #20
 
rattexxl9's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 75
Die Normalpreise sind schon sehr günstig kalkuliert, aber in Zukunft wird noch eine Treueoption im Kundenbereich hinzugefügt. Dann erhält man für das Werben von Freunden, Kaufen bestimmter Produkte (etc.pp) Punkte, mit denen dann eine Vergünstigung erreicht werden kann.

rattexxl9 is offline  
Old 03/16/2013, 09:09   #21 Trade Status: Verified(?)

 
pseudonymer's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,010
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by rattexxl9 View Post
Naja sind ja erstmal Sachen die man öffentlich klären kann

Also unsere ganze Hardware steht in abgetrennten Colocations im Nürnberger Core-Backbone GmbH Rechenzentrum. Ausfälle hatten wir dort bis jetzt noch keinen einzigen, war also alles immer Rund um die Uhr und performant verfügbar.

kms-gameserver.com arbeitet nach dem Prepaidprinzip, also du bestellst etwas, bezahlst es für einen Monat und wenn du zufrieden warst, dann verlängerst du es einfach um einen Monat ansonsten läuft das Produkt einfach aus.

Bezahlung via PSC ist auch möglich, jup


Und ich gehöre zu den Inhabern

Grüße

Ich hole dann heute Abend ne 10,- PSC, kannst du mir dann auch heute einen Zugang machen?
pseudonymer is offline  
Old 03/16/2013, 14:49   #22
 
rattexxl9's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 75
Klaro, du bestellst einfach das was du willst, lässt mir den PSC Code zukommen, entweder mit den Möglichkeiten die im Kundenbereich stehen, oder per PN und dann wird das Produkt freigeschalten
rattexxl9 is offline  
Old 03/16/2013, 15:08   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Wann kommen Windows vServer?
HeadSplitter <3 is offline  
Old 03/16/2013, 16:17   #24
 
rattexxl9's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 75
wahrscheinlich gar nicht, da die vServer mit OVZ betrieben werden und damit kein Windowsbetrieb möglich ist
rattexxl9 is offline  
Old 03/16/2013, 16:54   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 293
Kleines Feedback:
Mir wurde KMS schon vor einigen Tagen empfohlen und gestern habe ich mir ihre Seite dann zum 1. Mal wirklich angeguckt. Anfangs war ich misstrauisch, da das ganze in Elitepvpers nicht gerade Seriös aussah - also habe ich "Rattex" einfach angeschrieben und ihn meine Fragen gestellt. Seine antworten waren sehr nett und ausführlich geschrieben und kamen dazu sehr schnell. Nach ein paar Nachrichten habe ich mich dazu entschlossen, bei ihnen einen ROOT zu bestellen - wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Ich wurde positiv überrascht!
Der ROOT war nach einigen Minuten direkt für mich erreichbar und mir wurde sehr gute Hilfe via. Skype geboten. Der Support ist echt klasse!

Ich habe den ROOT jetzt zwar erst seit ein/zwei Tagen aber kann euch jetzt schon empfehlen, bei KMS zu bestellen!

PS: Die Homepage ist echt "sauber" designed wurden und das Interface der Seite ist sehr Benutzerfreundlich!
s0cial is offline  
Old 03/17/2013, 20:45   #26 Trade Status: Verified(?)

 
pseudonymer's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,010
Received Thanks: 465
Ratte melde dich bitte nochmal bei mir habe die PSC . Gruß
pseudonymer is offline  
Old 03/18/2013, 20:12   #27
 
rattexxl9's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 75
Jawoll
rattexxl9 is offline  
Old 03/18/2013, 20:35   #28 Trade Status: Unverified(?)
 
..Flying..Hirsch..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 443
Received Thanks: 23
Was kann mann übder den Root server laufen lassen ?
..Flying..Hirsch.. is offline  
Old 03/20/2013, 18:20   #29
 
rattexxl9's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 75
am Besten nichts illegales, ansonsten musst du/ihr im Falle eines Falles dafür geradestehen
rattexxl9 is offline  
Old 03/20/2013, 18:32   #30 Trade Status: Unverified(?)
 
UltimateGamerGER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 14
Received Thanks: 2
Hey, bietest du auch Steam Combolisten und Proxys an ?
UltimateGamerGER is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Rootserver, vServer [S] PSC, PP, ..
03/29/2013 - Trading - 1 Replies
Hey, wenn wer Interesse an einem Rootserver, vServer, Webspace oder MailXChange hat, einfach eine PM senden oder mich in Skype adden: killerratte95
[B] Rootserver, vServer [S] PSC, PP, ..
01/03/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, wenn wer Interesse an einem Rootserver, vServer, Webspace oder MailXChange hat, einfach eine PM senden oder mich in Skype adden: killerratte95
[Hilfe] vServer/Rootserver
08/23/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey, ich habe vor ein Root/vServer zu mieten, doch leider habe ich recht wenig Ahnung in diesem Gebiet. Zu meiner Frage: Ich möchte auf dem Server ein Minecraft-Server 32-50 Slots mit TS 50 Slots laufen lassen und Datensicherungen auf dem Server betreiben. Was für ein Server mieten und mit welcher Hardware? Schonmal THX im voraus für die Antworten °Wichtig° Falls dieser Thread in der falschen Sektion ist, bitte moven!
<<< |★|>Beckets vServer/Webspace Sponsoring<|★| >>> |vServer | Webspace | Ts³ | uvm.
05/19/2012 - elite*gold Trading - 29 Replies
<<< |★|>Beckets vServer/Webspace Sponsoring<|★| >>> Hallo liebe User, und Userinnen, hiermit eröffne ich mein <<< |★|>Beckets Sponsoring<|★| >>> Sponsoring, hier auf elitepvpers. Was bieten wir an? Wir bieten folgendes an:
vServer/ Rootserver/ Domains etc.
05/02/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ich bin Kunde bei Quick-Host - Mehr Power geht nicht! und bin rund um zufrieden! Bezahle immer am Monats ersten meinen i7 Rootserver mit 100€ PSC.. Immer Ohne Probleme, Fast 24/7 Support etc. Werde jetzt die Tage meine Domain und mein Webspace verlängern lassen auf 2 Jahre und der Admin sagte das ich das Webspace Paket im Wert von fast 48€ kostenfrei dazu bekommen würde..... 1A Service Grüße,



All times are GMT +2. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.