Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE]Onlineshop Bestellungen [S]PSC

Discussion on [SERVICE]Onlineshop Bestellungen [S]PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Hawkes™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2013
Posts: 41
Received Thanks: 18
[SERVICE]Onlineshop Bestellungen [S]PSC

Hallo und willkommen bei meinem Service.

Ich biete hier folgenden Service an:

Ich kaufe euch Dinge welche z.B nur über PayPal zu kaufen sind - egal ob Hacks, Amazon etc.
Die einzige Vorraussetzung ist die, dass es sich keineswegs um illegale Waren handelt.

[ABLAUF]

1. Ihr schickt mir einen Link des Produkts
2. Ich schaue mir das Produkt an und prüfe Preis etc.
3. Je nach Produkt wird weiteres über PN geklärt.
AUFGRUND VON BETRUG GEBE ICH NICHT MEHR FIRST!
Hawkes™
Hawkes™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] Dein eigener Onlineshop und mehr! [SERVICE]
12/04/2012 - Trading - 15 Replies
In diesem Thread möchte ich meinen Service anbieten. Ich erstelle euch einen Onlineshop samt mit CMS-System, Anleitung wie ihr euren Shop bedient, Suchmaschineneintrag, Forumsignatur (für eure Werbezwecke) sowie eigenem Wunschtemplate und vieles mehr! So, dass ihr sofort durchstarten könnt! Referenzen: http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2159253-v erkaufe-fertiges-projekt-onlineshop-f-r-gamekeys-a nleitung.html Preis: 15€ Paypal oder Skrill (Moneybookers) Was krieg ich für...
Amazon Service! [Bestellungen | Hilfe | Gutschein Verkauf]
09/22/2012 - Trading - 5 Replies
Ich biete von nun an auch einen Amazon-Service an. Bestell Service: http://i46.tinypic.com/24guhyo.png Falls ihr kein Amazon Konto haben solltet oder euch keins erstellen wollt, könnt ihr bei mir eure Artikel bestellen! Ihr fragt euch was kostet der Service?
[Service] Euer eigener OnlineShop*
10/27/2010 - Trading - 6 Replies
Erstelle euch euren eigenen Online-Shop! Ideal zum verkaufen von Keys, Software & VirtualGoods! Vorteile: -Mehr Traffic als auf epvp's trading Section -Leicht zu bedienen -Simples Design, auf eure Wünsche angepasst!! -Leicht zu Hosten (Auf wunsch erstell ich euch eure Domaine und richte alles für euch ein, jedoch nur wenn nötig!)



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.