Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Aufladecode für alle Handynetze! GÜNSTIGER!

Discussion on [B] Aufladecode für alle Handynetze! GÜNSTIGER! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 02/23/2013, 14:11   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 114
Received Thanks: 10
Gehen die Vodafone Codes auch mit Fyve?
Alex_Played is offline  
Old 02/23/2013, 14:17   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 98/0/13
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,162
Received Thanks: 44
Habe INteresse an Eplus
Schiggy' is offline  
Reply

Tags
aufladecode, handy, prepaidkarte, telefon


Similar Threads Similar Threads
!!!GÜNSTIGER!!! ASK.FM LIKESERVICE ~ günstiger gibt's das nirgendwo!
03/15/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Joa also ich verkaufe hier Likes für die seite ask.fm, ich kann euch, wenn ihr mindestens 25 antworten habt, soviele likes bieten wie ihr wollt, mehr antworten=likes schneller da, ihr könnt euch aussuchen ob die namen egal sind oder "echte" namen mit einem account bild (keine personen) sein sollen. Wenn es euch egal ist werden das random namen mit zahlen sein. PREISE: Random Namen - 100 Likes = 4 e*g Gut Gefakte Namen - 100 Likes = 8 e*g Den Preis für die gut Gefakten kann man...
[Steam Shop] Alle Spiele | Alles 40% günstiger | Via Geschenk | elite*gold | PSC
01/04/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
Moin, ich verkaufe hier Steam Spiele. Alle Steam Games sind bei mir 40% günstiger, wie der aktuelle Preis. Bsp: Ein Game kostet 50€. Wenn du es bei mir kaufst, zahlst du dafür nur 30€ und sparst somit 20 Euro! Das Spiel kommt direkt via Steam Gift auf euren Account. Alles Deutsch. Dazu gehören auch Steam Angebote! Auf allen Steam Angeboten ebenfalls -40%!
[B] 25,- € D2 Aufladecode [S] 20€
03/03/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, der Betreff sagt alles. Ich biete euch hiermit einen 25,- € D2 Aufladecode, dafür suche ich lediglich 20€ in Form von PayPal, PSC, Skrill etc. Mfg iLegend
[Yangstore auf Legoria]-[Günstiger als alle Anderen]
10/09/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, Hiermit eröffne ich meinen neuen Yangstore auf dem Server Legoria. Einleitung: Da ich schon jahrelang Metin2 spiele und mittlerweile kein Interesse mehr daran habe ein besonders gutes Equip oder Sonstiges zu haben, habe ich mich dazu entschlossen mein erfarmtes Yang zu sehr günstigen Preisen zu verkaufen. Zahlungsmethoden: Vorzugsweise Paypal aber ich habe mich dazu entschlossen auch Paysafecards anzunehmen. Preise: 100kk = 4 Euro 200kk = 7 Euro



All times are GMT +1. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.