Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 1€ Pro Anmeldung!

Discussion on Biete 1€ Pro Anmeldung! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
Biete 1€ Pro Anmeldung!

Hallo Leute.

Ich werde den ersten 10 Leuten die sich über meinen Werbelink bei Shakes & Fidget anmelden + ihre Email validieren 1€ auf ihr PP-Konto überweisen! (skrill geht auch)
Ihr müsst nur folgende Schritte beachten!
1. Meldet euch an
2. Bestätigt eure Email-Adresse (GANZ WICHTIG)
3. Postet hier oder per PN eure Paypall-Email + euren name bei Shakes & Fidget

Wichtig. Ihr müsst eure Email Validieren da ich sonst keine Bestätigung bekomme und nicht nachvollziehen kann, ob ihr euch angemeldet habt!
Sobald ich alles überprüft habe überweise ich je 1€ PP. (Bitte bedenkt das nur die ersten 10 auch 1€ erhalten da ich nur genau 10€ auf meinem Konto hab)

mfg
Darkey' is offline  
Old 02/16/2013, 22:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.RealiZe's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 222/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 1,765
Received Thanks: 198
Mal wieder reported...
.RealiZe is offline  
Old 02/16/2013, 22:35   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
**** auf mit diesen Threads! #Closerequest, Da fake
Myzu is offline  
Old 02/17/2013, 13:58   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
PlayStation is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete e*G Für Anmeldung
01/06/2013 - elite*gold Trading - 18 Replies
An Alle: LINK: http://jg-produktion.biz/ Ich habe für meine Programme sprich für mein Facebookt bot, ein Forum aufgemacht, dafür suche ich nun Member. pro Anmeldung 1eG jeder nur einmal gerne könnt ihr auch deen Facebook Bot Benutzen. Bitte immer denn anmelde namen sagen. ich habe über 100 User die meinen Facebook bot benutzen sprich es werden über mehrer tage viele aktive Nutzer kommen.
Biete 1€ PP für eine Anmeldung
11/06/2012 - Trading - 15 Replies
Hallo Leute. Ich werde den ersten 10 Leuten die sich über meinen Werbelink bei Shakes & Fidget anmelden + ihre Email validieren 1€ auf ihr PP-Konto überweisen! (skrill geht auch) Ihr müsst nur folgende Schritte beachten! 1. Meldet euch an Shakes & Fidget - The Game (s23) 2. Bestätigt eure Email-Adresse 3. Postet hier oder per PN eure Paypall-Email + euren name bei Shakes & Fidget Ich werde dann überprüfen ob der Name von mir geworben wurde und ob die Email bestätigt wurde. Wenn das...
Biete 1 eg pro Anmeldung
06/11/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
biete Pro Anmeldung über meinen Link auf MoneyMillionär 1 e*Gold um dort hinzukommen auf denn banner klicken. http://www.moneymillionar.de/proban/n468x60.gif Bitte normale Namen nehmen, die Namen mir dann per PN senden, damit ich es checken kann
Biete YT BOt für Anmeldung
06/09/2012 - Trading - 11 Replies
Hey Epvp, Ich Biete euch YT Bot von Windows-Doctor (habe ne genehmigung bekommen das ich es weiter geben darf P.s Ich kenne ihn in RL ^^) Den Link bekommt ihr per PN zugesendet ihr müsst euch nur anmelden und e-mail bestädigen und ihr bekommt den YT Bot (Man kann bei den Bot Abo,Kommi,Like,Dislike machen) Edit: Der Bot läuft über API
Biete 4 e*g Pro Ref anmeldung
02/26/2012 - elite*gold Trading - 28 Replies
Biete 2 e*g Pro Ref anmeldung ganz wichtig email bestätigen



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.