Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



B: (Habbo,Flyff(devos)) S: ( DO acc oder PDBO bot)

Discussion on B: (Habbo,Flyff(devos)) S: ( DO acc oder PDBO bot) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 30
Received Thanks: 3
B: (Habbo,Flyff(devos)) S: ( DO acc PSC Kbot credits)

Guten Tag, ich biete hier einen Flyff acc an bzw mehrere einen 130 Hero BP 800% exp aktiv mit Full EQ ( mehr infos SKype )habe noch über 400 upcuts und Ganz viele Power Ups die der Teuren sorte ^^ mehrere BP sets Bilporon +8, ROdy + 8, Rody + 10 28% ( Sehr nice awakes ) H knuck Ultimate +5 4S, LG knux + 10 5 S noch einige perins cs in unmengen noch einen Blade 96 ( no EQ ) nen ringmaster 107 ( bisschen EQ) Exp scrolls 7 day 100 % 7x 50 % 6 möbel sets
und viele andere ACC s

Habbo Jede menge Möbel bis zum geht nicht mehr auch viele Rare dabei

Noch Genauere Infos Skype: aligatoah_player
Ich Trade nur über middelman also versucht es ers garnicht ^^
Ich Tausche Halt meine sachen ( auch komplette acc ) gegen einen bot oder nen DO Acc sagt mit halt was ihr ca von den sachen haben möchtet für euren acc oder PDBO bot ich würde E gold oder paysafe offline auch nehmen

Mit Freundlichen Grüßen

Aligatoah
Aligatoah is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
B: (Habbo,Flyff(devos)) S: ( DO acc oder PDBO bot)
02/13/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich biete hier einen Flyff acc an bzw mehrere einen 130 Hero BP 800% exp aktiv mit Full EQ ( mehr infos SKype )habe noch über 400 upcuts und Ganz viele Power Ups die der Teuren sorte ^^ mehrere BP sets Bilporon +8, ROdy + 8, Rody + 10 28% ( Sehr nice awakes ) H knuck Ultimate +5 4S, LG knux + 10 5 S noch einige perins cs in unmengen noch einen Blade 96 ( no EQ ) nen ringmaster 107 ( bisschen EQ) Exp scrolls 7 day 100 % 7x 50 % 6 möbel sets und viele andere ACC s Habbo Jede...
[Ping999] Blade Master 114-115 (MIT oder OHNE EQ) ~ Sonstiges [FlyFF Devos]
12/18/2012 - Flyff Trading - 19 Replies
Hiermit biete ich euch meinen Blade 114-115 Master (Aus Sicherheit gebe ich das genaue Level nicht an.) Ich habe alle Daten vorhanden. Der Account ist erst ~3 Monate alt. Er hat einen normalen Namen kein xXBlablaXx oder Zahlen im Namen. Er ist Pure STR (NUR STR) staated. Dann verkaufe ich noch Blade Equip und sonstige Sachen. (Für manche gibt es einen S/K Preis für die anderen bevorzuge ich es Offern zu lassen.)
Kaufe >>> Flyff Acc auf Devos oder Murano
11/05/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo, ich würde gerne einen oder zwei Chars kaufen. 1. Ein Bp mindestens Lvl 80 (10 €) 2. Psykeeper mindestens Lvl 90 (10 €) 3. Yj mindestens Master lvl 65 ( Angebote machen ) Die Chars sollten kein eq haben wenn schon ist es auch nicht schlimm so hoffe ihr könnt mir helfen
[S] Flyff acc lvl 75 Jester oder lvl M75 Devos [B] PSC
06/04/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Suche einen Ranger oder Jester lvl 75 oder master 75 auf dem server Devos. Eq kann sein muss aber nicht. Biete Paysafecard Macht mir einen Angebot MfG K0nMaDx5



All times are GMT +1. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.