Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Tera Account auf Hasmina

Discussion on Suche Tera Account auf Hasmina within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Suche Tera Account auf Hasmina

Suche einen Tera Account welcher minimum einen Char auf dem Server "Hasmina "hat

Der Account muss kein Veteran oder ClubMitglied sein. Auch muss der Char kein hohes Level.
Mir geht es nur darum das ich mit meinen Freunden auf dem Server spielen kann.

Biete Paypal, PSC,U-Kash oder elitegold.

Bitte melden dringend.....
DomenicMcGinnis is offline  
Old 02/12/2013, 13:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Encoяe's Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,114
Received Thanks: 436
du hast doch kein e*gold.
.Encoяe is offline  
Old 02/12/2013, 13:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Kann ich mir doch dann kaufen....

/push
DomenicMcGinnis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Suche Tera Account Hasmina
03/02/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche einen Tera Account welcher minimum einen Char auf dem Server "Hasmina "hat Der Account muss kein Veteran oder ClubMitglied sein. Auch muss der Char kein hohes Level. Mir geht es nur darum das ich mit meinen Freunden auf dem Server spielen kann. Biete Paypal, PSC,U-Kash oder elitegold. Bitte melden :) dringend.....
[S]/[WTB] Tera Account lvl 60 - Hasmina (DE)
02/10/2013 - Trading - 1 Replies
Ich bin auf der suche nach einem Tera Account mit mindestens einem Level 60 Charakter auf dem Server Hasmina (DE). Bevorzugt suche ich: Warrior (mit DD-Equip) Slayer Archer Berserk
[S]/[WTB] Tera Account lvl 60 - Hasmina (DE)
02/10/2013 - Trading - 0 Replies
Ich bin auf der suche nach einem Tera Account mit mindestens einem Level 60 Charakter auf dem Server Hasmina (DE). Bevorzugt suche ich: Warrior (mit DD-Equip) Slayer Archer Berserk
WTS Tera Gold and Account Hasmina DE
01/06/2013 - Trading - 0 Replies
Verkaufe Gold und Account`s Hasmina Wie schon oben geschrieben Verkaufe ich Gold und Accounts auf dem Server "Hasmina" Es handelt sich um knapp 250K Gold das ich anbiete. Natürlich kann man auch weniger kaufen, man muss ja nicht 250K kaufen Einfach PM me, wie viel ihr haben wollt, und was ihr bieten wollt, habe keine konkrete Preisvorstellung für Gold. Zu den Account`s: Biete -> Slayer gearlvl 161
Tera Account LVL 60 Hunter Hasmina EU
12/03/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo Ich biete hier einen Hunter ( Bogenschütze ) LVL 60 Komplett T14 Waffe ist MW Oberteil Hände Schueh sind MW alles auf +9 höher und auch +12 itemlvl 158 (kann sich die nächsten tage noch auf alles +12 ändern) Auf dem Account befinden Sich noch 5k Gold in bar Account ist noch gametime drauf



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.