Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebe 1€ Paypal pro Anmeldung!

Discussion on Gebe 1€ Paypal pro Anmeldung! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
Gebe 1€ Paypal pro Anmeldung!

Hallo Leute.

Ich werde den ersten 10 Leuten die sich über meinen Werbelink bei Shakes & Fidget anmelden + ihre Email validieren 1€ auf ihr PP-Konto überweisen! (skrill geht auch)
Ihr müsst nur folgende Schritte beachten!
1. Meldet euch unter diesem Link an
2. !!!WICHTIG!!! Bestätigt eure Email-Adresse
3. Postet hier oder per PN eure Paypall-Email + euren name bei Shakes & Fidget

Sobald eine "Werbung" erfolgreich war bekomme ich eine Email von Shakes and Fidget in der euer Name steht und ob ihr die Email Validiert habt. Ein Scam-Versuch könnt ihr euch also sparen .
Da der Server noch neu ist, kann es etwas dauern bis die Validierungsemail kommt, aber ich kann das überprüfen.
Wenn alles geklappt hat überweise ich direkt 1€

mfg
Darkey' is offline  
Old 02/12/2013, 11:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 459
Received Thanks: 36
Scheiß Werbung, keine Ahnung für was du es nutzt.

Ein anderer und ich haben es mal gemacht, als du es gepostet hast mal vor 2-3 tagen, das hier ist übrigens dein 3 Thread, pushen vom 1Thread reicht.

1.#reported

2.Es kommt garkeine email an, habe dich per PN kontaktiert, trotzdem kein 1 erhalten.

Bodenlose frechheit von dir.
BOSSMODUS is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2013, 13:40   #3
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by BOSSMODUS View Post
Scheiß Werbung, keine Ahnung für was du es nutzt.

Ein anderer und ich haben es mal gemacht, als du es gepostet hast mal vor 2-3 tagen, das hier ist übrigens dein 3 Thread, pushen vom 1Thread reicht.

1.#reported

2.Es kommt garkeine email an, habe dich per PN kontaktiert, trotzdem kein 1 erhalten.

Bodenlose frechheit von dir.

Was kann ich den dafür wenn du die Mail nicht bekommst. Alle anderen haben sie bekommen.
Darkey' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gebe 1€ Paypal pro Anmeldung!
02/09/2013 - Trading - 5 Replies
Hallo Leute. Ich werde den ersten 10 Leuten die sich über meinen Werbelink bei Shakes & Fidget anmelden + ihre Email validieren 1€ auf ihr PP-Konto überweisen! (skrill geht auch) Ihr müsst nur folgende Schritte beachten! 1. Meldet euch an www.sfgame.de 2. !!!WICHTIG!!! Bestätigt eure Email-Adresse 3. Postet hier oder per PN eure Paypall-Email + euren name bei Shakes & Fidget Sobald eine "Werbung" erfolgreich war bekomme ich eine Email von Shakes and Fidget in der euer Name steht und...
Gebe 1€ Paypal pro Anmeldung !
12/26/2012 - Trading - 15 Replies
Hallo Leute. Ich werde den ersten 10 Leuten die sich über meinen Werbelink bei Shakes & Fidget anmelden + ihre Email validieren 1€ auf ihr PP-Konto überweisen! (skrill geht auch) Ihr müsst nur folgende Schritte beachten! 1. Meldet euch an Shakes & Fidget - The Game (s24) 2. Bestätigt eure Email-Adresse (GANZ WICHTIG) 3. Postet hier oder per PN eure Paypall-Email + euren name bei Shakes & Fidget Sobald eine "Werbung" erfolgreich war bekomme ich eine Email von Shakes and Fidget in der...
Gebe 1€ Paypal pro Anmeldung
12/23/2012 - Trading - 13 Replies
Hallo Leute. Ich werde den ersten 10 Leuten die sich über meinen Werbelink bei Shakes & Fidget anmelden + ihre Email validieren 1€ auf ihr PP-Konto überweisen! (skrill geht auch) Ihr müsst nur folgende Schritte beachten! 1. Meldet euch an ref-link entfernt. 2. Bestätigt eure Email-Adresse (GANZ WICHTIG) 3. Postet hier oder per PN eure Paypall-Email + euren name bei Shakes & Fidget Sobald eine "Werbung" erfolgreich war bekomme ich eine Email von Shakes and Fidget in der euer Name steht...
Gebe 1€ Paypal pro Anmeldung
11/25/2012 - Trading - 18 Replies
Genug Anmeldungen. Danke an Alle. Geld wird jetzt rausgeschickt.
Gebe 1€ Paypal pro Anmeldung
11/09/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo Leute. Ich werde den ersten 10 Leuten die sich über meinen Werbelink bei Shakes & Fidget anmelden + ihre Email validieren 1€ auf ihr PP-Konto überweisen! (skrill geht auch) Ihr müsst nur folgende Schritte beachten! 1. Meldet euch an www.sfgame.de 2. Bestätigt eure Email-Adresse 3. Postet hier oder per PN eure Paypall-Email + euren name bei Shakes & Fidget Sobald eine "Werbung" erfolgreich war bekomme ich eine Email von Shakes and Fidget in der euer Name steht und ob ihr die...



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.