Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Duke Nukem Forever DLC's [S] 15€ iTunes Karte

Discussion on [B] Duke Nukem Forever DLC's [S] 15€ iTunes Karte within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
duke4nukem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 632
Received Thanks: 54
Cool [B] Duke Nukem Forever DLC's [S] 15€ iTunes Karte

Heyho

Der Titel sagt denke ich schon alles.
Ich verkaufe 1 key für das "The Doctor Who Cloned Me DLC" und 1 key für das "Hail to the Icons Parody Pack DLC" zusammen für NUR 15€ iTunes Karte (Gesamtwert normal: 16€ )
Bei Interesse bitte in Skype adden: CF_Adri

MfG
duke4nukem
duke4nukem is offline  
Reply

Tags
dlc, duke nukem forever, itunes karte, the doctor who cloned me


Similar Threads Similar Threads
[vk] Duke Nukem Forever Key [s] PSC, e*gold
04/28/2012 - Trading - 0 Replies
Topic rulez. Das Spiel wurde in Frankreich gekauft, kann sich natürlich auf deutsch umstellen lassen. Wurde noch nicht angerührt. Kaufbelege können bei Bedarf an einen Moderator versendet werden. Bietet.
[B] Duke Nukem Forever [S] 10€ PSC
03/27/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Moin, biete hier meinen Steam Account mit folgenden Spielen an: -Duke Nukem Forever -Half-Life -Half-Life2:Deathmatch -Half-Life2:Lost Coast -Half-Life2: Blue Shift -Half-Life: Opposing Force -Portal -Team Fortress Classic
[VK]Duke Nukem Forever
07/28/2011 - Trading - 1 Replies
Spiel : Duke Nukem Forever Zahlart : PayPal/Vorschlag Min.: Vorschlag € Land : Russland CD: mit einem zuschlag von 4,99 € sende ich auch die GAME-CD.(alles original) (brauche einen altersnachweis das du +18 / 18 bist)
Duke Nukem Forever !
06/14/2011 - Main - 17 Replies
Hey Epvpers, Nun einige von euch werden mit sicherheit wissen das heute das offiziele release von DKF ist :) ich wollte euch nuneinmal fragen die die es gespielt haben wie sie es finden , weil ich mir doch gerne ersteinmal ein Bild von dem Spiel machen will. Ich hab schon einige Gameplays/lets plays gesehen sogar eine review die das Spiel ziehmlich schlecht aussehen lassen könnt ihr dem zustimmen oder seit ihr da anderer Meinung ? Ich freue mich über Antworten Lg Dorfon!
Duke Nukem Forever
03/28/2011 - User Submitted News - 8 Replies
Duke Nukem...1991 Viele kennen dieses Spiel, und denken auch gleichzeitig an die bisher nie erschienene Forsetzung, welche 1997 auf der E3 vorgestellt wurde. Leider wurde das Projekt mehrmals unterbrochen und sogar einmal, 2002, angeblich neu gestartet. Nun soll es endlich erscheinen, Duke Nukem Forever, am 6 Mai 2011. Worum wird es in Nuke Dukem gehen ?



All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.