Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mocabosshere aka Darnaro aka Mocaboss....

Discussion on Mocabosshere aka Darnaro aka Mocaboss.... within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 221
Received Thanks: 13
Mocabosshere aka Darnaro aka Mocaboss....

Warum werden so deppen nicht gebannt ?
dauernt kommen sie wieder und Betrügen immer weiter bin auch voll auf ihn reingefallen werde anzeige erstatten gegen ihn wer noch auf ihn reingefallen ist kann sich bitte bei mir melden vieleicht wird ja ne Sammel Anzeige draus je mehr um so besser

und bitte EPVP gebt dem Spinner nen ban der macht hier fröhlich weiter wie er will er kommt zwar wieder aber ich find ihn wieder unter all den Scammern gibts nur einen der so bescheuert ist wie er
xeloweb is offline  
Old 02/11/2013, 00:18   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Kruziolo's Avatar
 
elite*gold: 161
Join Date: Aug 2011
Posts: 677
Received Thanks: 127
1. Rufmord (Anklage ohne Beweise)
2. Total der falsche Bereich... (Hier wird gehandelt und nicht diskutiert)
3. Wenn es doch schon so viele Leute gibt, die "hinter ihm her sind", wird sich das wohl klären. Niemand kann sich ewig vor der Polizei verstecken, vor allem nicht im Internet... Wenn er seine Spielchen treiben will, wird er sehen, was für Konsequenzen er daraus ziehen muss. Je mehr er macht, desto tiefer reitet er sich hinein, desto schwerer die Strafe.
Wenn es um höhere Beträge geht, such einen Anwalt auf, der wird dir sicher besser weiterhelfen können, als wir hier im Forum!

Gruß!
Kruziolo is offline  
Old 02/11/2013, 00:21   #3


 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 221
Received Thanks: 13
Wo bitte begehe ich hier Rufmord
beweise magste haben ? naja dann schau dir mal von genannten usern die Kontakt Infos an beweise genug ?

oder haben die nur so rein Zufällig die selben Email Adressen ?

P.S. bitte in richtigen Bereich verschieben DANKE
xeloweb is offline  
Old 02/11/2013, 00:25   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Kruziolo's Avatar
 
elite*gold: 161
Join Date: Aug 2011
Posts: 677
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by xeloweb View Post
Anklage ohne Beweise ?
halt dich einfahc die Raffel wenn du kein plan hast der hat mich abgezogen
und zweitens wenns net alles die selben sind warum ahben se unter Kontakt alle die selbe Email stehen

aber hauptsache du kannst dich zu wort melden gell

P.S. bitte in richtigen Bereich verschieben DANKE
Ersteinmal bewundere ich deine ausgezeichneten Rechtschreibkenntnisse... Aber das spielt hier keine Rolle...
Du hast im 1. Beitrag jemanden beschuldigt etwas getan zu haben, ohne Beweise zu liefern. Ich habe sehrwohl einen Plan, wie man sich im Falle eines Betrugs verhält . Wenn bei mehreren elitepvpers-Accounts dieselbe E-Mail Adresse als Kontaktinformation eingetragen ist, ist das höchstens "Multiaccounting", jedoch kein Hinweis auf Betrug...

Ich will nur Leuten helfen, die betrogen werden, und Leute, die irreführende Anschuldigungen äußern, in die richtige Richtung weisen.

Mfg
Kruziolo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WHY YOU DONT BLOCK THIS FVCKING DARNARO
07/05/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
I HAVE VIDEO THAT HE SCAMM ME I RECORDED ALL CHAT AND EVERY TIME I WRITE DON TRUST HIM BUT HE HAVE MORE AND MORE ACCOUNTS HACKED BUT MOST PEOPLE DONT KNOW HOW TO PM THIS ADMINS HERE ON EPVP LOOK WHEN I REGESTRIED AND HE HE IS FVCKING NOOB



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.