Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Youtube Intro [B] PaySafeCard

Discussion on [S] Youtube Intro [B] PaySafeCard within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 51
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,073
Received Thanks: 404
[S] Youtube Intro [B] PaySafeCard

[S] Youtube Intro [B] PaySafeCard


Schreibt mal euren Preis + Referenzen in diesen Thread
M.A.S.O.N is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Youtube Intro [B] PaySafeCard
02/04/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Schreibt mal euren Preis + Referenzen in diesen Thread
[B]PayPal (Paysafecard) [S]Avatar, Youtube Background und Intro
12/27/2012 - Artist Trading - 0 Replies
Guten Morgen Community, ich suche jemanden, der mir einen Avatar und ein Youtube-Background erstellt. Dazu noch ein etwas größeres Intro, dass auch ein wenig Zeit in anspruch nehmen könnte. Details bitte über Skype :) Der Preis sollte sich im übrigen so zwischen 20-30€ aufhalten bzw. steigert sich der Preis je nach Qualität! Zahlung per PayPal oder auch (ungern) per Paysafecard möglich. Vielen Dank im Voraus! MfG :mofo:
[S] Intro für youtube [B]Paysafecard
05/20/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey leute, da ich mich überhaupt nicht auskenne wie ich ein intro mache, für den Anfang von Youtube videos, wäre es echt geil, wenn sich einer von euch meldet und ein für mich macht... Ich würde dafür paysafecard bieten, wie viel kann man ja noch abschnacken ;D (Hätte auch kein problem euch dafür ein game wie bf3 zu besorgen ;) ) Meldet euch einfach per Nachricht oder hier im Thread .. Daaanke schonmal !! lg
[S] Youtube Intro [B] e*gold / paysafecard
12/19/2011 - Social Media Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche ein schönes HD Intro für meinen kommenden Youtube Akk. Das Intro soll nachher in HD sein und max. 20 sec dauern. Es soll etwas explodieren und nachher mein Name stehen. Bei Interesse meldet euch doch bitte ;) Über Preis verhandeln wir dann.
[S] YouTube Intro/ProfilDesign/Abos [B] E*g/Paysafecard
08/25/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Titel sagt fast alles xD Abos könnt ihr wenn ihr wollt schon machen :D http://www.youtube.com/ThePixelCrafter Je Abo 0.1E*g :) gehe gleich pennen . also macht noch keine ich suche erst welche die das gut können :)



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.