Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B) 50euro PSC (offline) (S) Neteller

Discussion on (B) 50euro PSC (offline) (S) Neteller within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 78
Received Thanks: 17
(B) 50euro PSC (offline) (S) Neteller

Immernoch die selbe. Ca 20 Leute haben schon versucht mich zu scammen, ohne Erfolg.

Suche immernoch dringend Neteller, Treffen in Berlin ebenfalls machbar (zahle 5euro extra).
Mclass23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) 50euro PSC sowie 50euro Ukash, (S) Neteller
01/23/2013 - Trading - 0 Replies
Suche wieder Neteller Guthaben. Habe 50euro PSC (Tankstelle) sowie 50euro Ukash Guthaben (ausgezahlt bei Tipico.com.). Kannst du gerne hier stellen. Skype ist mir im bezug auf das forum hier zu gefaehrlich. PUSH
(B) Amazon 50euro (S) Neteller
01/20/2013 - Trading - 0 Replies
Wie beschrieben. Suche nur neteller, kein paypal usw.
Suche 50euro Neteller
12/23/2012 - Trading - 2 Replies
Da mir anscheinend nur leute schreiben die selber garnichts haben würde ich es jetzt anders abwickeln. Tausche 65euro Partypoker Netzwerk Guthaben (bin bei bwin) gegen 50euro neteller. Dann sehe ich zumindest das die Person auch "flüssig" ist. Bei Interesse melden.
50euro PSC fuer 45 Neteller,letzter Versuch
12/23/2012 - Trading - 7 Replies
Nochmal der Aufruf. 50euro PSC fuer 45euro Neteller. Scammer die gleich nach Skype fragen werden ignoriert. NUR ueber request a trade. Beweise das man Geld bei Neteller hat muss erbracht werden. Wurde gestern um 100euro gescammt hier und das passiert sicher nicht nochmal. Also Scammer, spart euch die Zeit.
Nochmal 50euro PSC fuer 45 Neteller
12/22/2012 - Trading - 23 Replies
Vertraue jetzt mal in das Gute im Menschen. Nachdem mich Amore vor 2h um 100euro gescammt hat brauche ich nichtsdestotrotz immernoch Geld bei Neteller. Diesmal bin ich vorsichtiger also Scammer, f**ks euch, nochmal nicht.



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.