Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden der sich mit C++ auskennt

Discussion on [S] Jemanden der sich mit C++ auskennt within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
DeniMM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 890
Received Thanks: 156
[S] Jemanden der sich mit C++ auskennt

Yo,
suche jemanden der sich mit C++ auskennt, und für mich was coden könnte. Details etc. gibt es per PN. Ist nix illegales, und ich bin auch bereit etwas Geld zu zeigen.
DeniMM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[s] jemanden der was sich mit HB bot auskennt [b] 10€ PSC
11/07/2012 - WoW Bots - 11 Replies
In der überschrift steht glaub ich alles suche jemanden der was sich damit auskennt :) icq: 562317835 skype : nina.famous2 :)
[S] Jemanden der sich mit WoW auskennt !
06/28/2012 - WoW Private Server - 3 Replies
Moin liebe Epvpler, Ein RL-Kollege und ich wollten mit dem Spiel "WoW" in die Sommerferien starten Wir kennen uns beide "0" aus. Ich suche jemanden der sich evtl. bei Skype, in einem Gespräch meinen Fragen stellt, denn ich habe viele Fragen rund um das riesen Game. Auch wenn die Fragen auf dem ersten Blick für euch dumm bzw. Sinnlos erscheinen, bitte bedenkt, ich fange von "0" an. Ich möchte gerne soviele Informationen wie möglich über ein Spiel sammeln bevor ich es zocke, habe dann...
[S] jemanden der sich mit PHP auskennt!
06/25/2011 - Web Development - 0 Replies
Hallo erstmal, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Sektion o.o Also... ich suche ein PHP script, der mir erlaubt Random Bilder darzustellen. Ich habe hier im Forum auch schon etwas nettes gefunden: http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/358309 -howto-random-e-pvp-image-forum-signatur.html Es hat alles funktioniert, nur hab ich folgendes Problem:



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.