Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VERKAUFE *TOP* PVP RAIDERZ ACCOUNT FÜR 25€ PAYPAL ODER PAYSAFECARD! [INKl. COINS]

Discussion on VERKAUFE *TOP* PVP RAIDERZ ACCOUNT FÜR 25€ PAYPAL ODER PAYSAFECARD! [INKl. COINS] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 446
Received Thanks: 39
VERKAUFE *TOP* PVP RAIDERZ ACCOUNT FÜR 25€ PAYPAL ODER PAYSAFECARD! [INKl. COINS]

Da ich kaum RaiderZ spiele, verkaufe ich hiermit meinen Account! Der Account ist momentan ein Level 27er Krieger. Ich besiege im meinen Level absolut jeden auf der PvP Zone im Berg Eda sowie in der Hauptstadt! Ich habe nur schwächen gegen Magier. Wenn man weiß, wie man die Skills richtig einsetzt, kann man den Gegner großen schaden machen! Es besitzt das Full Eq von der Fraktion "Trolle" und noch eine Kette bzw. Ohring dazu! Es wurden in allen Rüstungsteilen Stärke Steine eingefügt und somit mehr Damage zu machen. Außerdem besteht meine Ausrüstung aus Kette und macht somit sehr viel Damage! Ich besitze noch ein Skin dazu, damit er gut aussieht und andere wertvolle Dinge. Ich verfüge über das Schwarze Pferd sowie paar EXP Potts und noch 93 Coins!

Ich suche dafür Paypal und Paysafecard. Am besten 25€! Paypal wäre mir aber lieber!
.Fluu is offline  
Old 01/26/2013, 03:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 58
Received Thanks: 2
Screens zufällig ?
Logitech_Beeren is offline  
Old 01/26/2013, 11:57   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 446
Received Thanks: 39
Ja kann ich dir per Skype schicken oder so^^
.Fluu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Steam Account gegen Paysafecard oder PayPal
01/19/2013 - Trading - 0 Replies
Im Steam Account ist nur Call of Duty Black Ops 1 enthalten . Macht mir angebote ;) Nico
[B]iete Origin-Account inkl. Battlefield 3 [S] 15€ Paypal oder Black Ops
10/10/2012 - Origin Trading - 1 Replies
Hallo epvp, ich biete hier einen Origin Account inklusive dem Spiel "Battlefield 3". (Standard RU) Bild als Beweis ist im Anhang. Was ich suche ist entweder 10€ PayPal oder einen Steam Account mit dem Spiel Call of Duty: Black Ops. MfG bf3_freak
[B] MineCraft Account inkl E-Mail und Key [S] 10€ PayPal oder PSC
06/15/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo biete einen MineCraft Account inklusive zugehöriger Mailadresse und dem zugehörigen Key. Nehme PayPal und PSC. Bei Interesse melden.
!!!VERKAUFE x22!!! FÜR PAYSAFECARD ODER PAYPAL
02/10/2012 - Steam Trading - 1 Replies
hallo ich verkaufe mein x22 account wo folgendes drauf ist: -xInstanthook v2 (Css) (Permanent) -xRadar v2 (MW3) (Permanent) würde mich für angebot freuen schreibt mich einfach an oder schickt mir eine mail an die email: [email protected]
[S] Left 4 Dead 1 oder 2 Key Account oder Gift [B] 5-10€ Paypal od. PaySafeCard
08/01/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Guten Tag, Hiermit suche ich von Left 4 Dead 1 oder 2 mehrere Steam Account's oder Key's. Es können auch noch andere Spiele auf den Account's vorhanden sein, jedoch kann ich nicht sehr viel mehr bezahlen. Je nach Cut oder Uncut (und Left 4 Dead 1 oder 2) zahle ich bis zu 10€. Am liebsten Wäre mir Paypal, da ich dort aktuell noch Guthaben habe :)



All times are GMT +1. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.