Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Community Bild hersteller [B] Psc nach leistung

Discussion on [S] Community Bild hersteller [B] Psc nach leistung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
[S] Community Bild hersteller [B] Psc nach leistung

Hallo leute ich suche jemanden der mir mit Photoshop
einen guten Community Bild machen kann nach meinem wünschen was ich euch anbiete ist Psc je nach leistung, und bei zufriedenheit bekommt der jenige ein dauerauftrag wo monatlich ein auftrag auf ihn wartet mit jeweils 10 euro PSC entlohnung aber nur wenn dieses bild nach meinem wünschen ist
glg

Für infos skyp adden:

legion.mthfckr

Wer intresse hat adden und wir reden über details dann schickt mir der jendige trade anfrage glg
Sicheres Handeln is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unbekanntes Problem, leistung lässt Stark nach.
12/17/2012 - Technical Support - 8 Replies
Moin, mein Computer lief bis vor einiger Zeit noch echt Super. Jetzt hingegen hat er zwischendurch Laggs, welche zb das Spielen von Battlefield 3 unmöglich macht. Diese Laggs treten zwischendurch auch auf, wenn ich mir Videos auf Youtube anschaue. Mein System: Win 7 HP 64x
Pc- Nach Neuinstallation immernoch Mangelnde Leistung :/!
12/11/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Leute, ich weiß nicht, aber Frühjahr 2012 Hab ich mir für 500€ bei CSL einen neuen Computer zugelegt. Anfangs war ich echt glücklich usw. :] Nur jetzt hab ich das Problem, der pc lässt an Leistung nach, ich weiß nicht was dies ist, ich hab schon vieles probiert. Ich schreib hier einfach mal meine System Leistung rein; Cpu Amd FX-Series FX-4170 4 x 4,20 Ghz HDD S-ATA 2000 Marken Festplatte DDR3-RAM 16GB 1333Mhz Elixir NVidia GeForce GT430 4096 MB
[S]GFX für THEMENDESIGN [B]E*G (Je nach leistung)
10/03/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Guys, Suche unbedingt GFX, (FÜR THEMENDESIGN) Kurzgefasst für solch ein Thread Glohby's Paysafecardshop (Jeden Monat neue Ware)



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.