Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage Designer+Coder gesucht

Discussion on Homepage Designer+Coder gesucht within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
llBladell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 475
Received Thanks: 319
Homepage Designer+Coder gesucht

Servus ich such eine Person die mir eine Homepage Designen+Coden kann für ein Online Spiel und zwar Last Chaos Ep2

Funktion mäßig sollte die Seite so aufgestellt sein


Mfg Blade

push
llBladell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Designer+Coder für eine Rapper Homepage
09/30/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute mein Rapper name ist Keytoo. Wir haben jetzt einen Musiker Vertrag bekommen unsere Songs werden jetzt bei Amazon und Itunes angeboten. unser vertrags partner forderte mich auf ich soll mir eine Homepage zulegen mein durchbruch steht nichts im wege ich bräuchte jetzt eine Homepage mit Design und Code mir egal wie es gecodet wird. Genauere Details werden besprochen Preisliche auch! Also Bitte melden falls einer Designen u Coden kann. mit besten Grüßen!
Suche Designer+Coder für eine Rapper Homepage
09/30/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute mein Rapper name ist Keytoo. Wir haben jetzt einen Musiker Vertrag bekommen unsere Songs werden jetzt bei Amazon und Itunes angeboten. unser vertrags partner forderte mich auf ich soll mir eine Homepage zulegen mein durchbruch steht nichts im wege ich bräuchte jetzt eine Homepage mit Design und Code mir egal wie es gecodet wird. Genauere Details werden besprochen Preisliche auch! Also Bitte melden falls einer Designen u Coden kann. mit besten Grüßen!
Suche einen Homepage Designer + Coder
03/29/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich habe eine Homepage die einbisschen failed ist und ich ein Besseres Design brauche und es in HTML.. wie ich mir das vorstelle ? Der designer inkl. Coder added mich in Skype und ich sage ihm wie ich das design ahben möchte,er nennt mir ewinen preis und fertigt es an... MfG Blemm
Browsergame-Coder/Designer gesucht!!
11/17/2010 - Off Topic - 11 Replies
Browsergame-Coder/Designer gesucht: Also ich suche Browsergame Coder und Designer die Die Sprachen die benötigt werden sind: HTML, PHP, JavaScript, (SQL/MySQL), und Java Also Java ist für das Spiel dazu auch noch die entsprechenden Designer das spiel muss nicht gedownloadet werden HTML PHP und JavaScript für das Web beziwhungsweise Login Formulare etc. Natürlich habe ich auch schon Angefangen und auch schon sehr viel gemacht ist eigentlich schon was sehr gutes geworden bis stolz drauf xD....



All times are GMT +1. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.