Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam acc mw3 black ops2 zu vk

Discussion on Steam acc mw3 black ops2 zu vk within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 31
Received Thanks: 2
Post Steam acc mw3 black ops2 zu vk

Hallo Leute,
ich hab hier noch ein Steamacc mit Mw3 und Black ops2 drauf. Dazu noch ein Mw3 dlc pack.
Mw3: prestige2 lvl53 oder so
BO2: lvl 34 oder so^^ fast gar nicht gespielt

spiele nicht mehr und vk den acc deshalb

am Besten Psc.....

pn me mit gebot bitte schnell^^
_oxxYcool_F is offline  
Old 01/21/2013, 16:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
~ExoduS~*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,426
Received Thanks: 1,370
10er psc bei intresse melden
~ExoduS~* is offline  
Reply

Tags
steam mw3 blackops2


Similar Threads Similar Threads
[B] Steam mit CoD Black Ops2 [S] PayPal, PSC o.Ä.
12/04/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Guten Tag, wie gesagt, ich verkaufe meinen Steam Account mit: Er ist ungebannt und war noch nie gesperrt. Der Käufer erhält außerdem den CD-Key dazu. Auf Wunsch kann ich auch die CD-Hülle mit CD's und Keys versenden. (gegen Aufpreis der Versandkosten).
[B} 20€ Steam Guthaben [S] Black Ops2 Key
11/29/2012 - Trading - 2 Replies
Hey Leute , wie schon gesagt suche ich einen BlackOps2 Key EU . Ich werde für euch dann Spiele/Addons/DLC .. etc. kaufen und sie euch bei Steam als Geschenk senden. Bei weiteren Fragen , pn.
[COD Black Ops2] Steam-KEY ?!
11/23/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo Leute, Ich finde 60€ für die Black Ops2 Deluxe Edition sehr teuer und habe gesehen das es dafür Keys für 20-30€ gibt und wollte mal fragen wieso diese so viel billiger sind und wie/wo ich diese benutze/einsetze, sofern ich einen habe, damit ich dann COD BlackOps2 zocken kann... LG.
[S]steam key cod black ops2 [B]20´er psc
11/18/2012 - Trading - 4 Replies
Hi, ich suche einen steam key cod bo2 und biete ne 20er psc. handel nur über einen qualifizierten mm. pn´s bitte nicht an mich sondern an bOuzZ#
Steam Account Black Ops2 / MW3 / Serious Sam 40€
11/17/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Huhu, Verkaufe meinen Steamaccount mit Black Ops 2, MW3 und einer Sammlung von Serious Sam Spielen. Kostenpunkt setzte ich erstmal bei 40€ an. Bezahlen nur per Paypal. Der Black Ops 2 Key ist international und muss mit ein paar Handgriffen auf Englisch umgestellt werden - Infos dazu findet ihr hier: Call of Duty: Black Ops 2 Update | Timegold Order your Games and play Missing asset font/720/consoleFont - Page 2 - Steam Users' Forums DER KEY IST NICHT RUSSISCH! IHR KÖNNT GANZ NORMAL MIT...



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.