Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Asus Xonar D1 Soundkarte

Discussion on [B] Asus Xonar D1 Soundkarte within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
-BoomRMX-'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,412
Received Thanks: 98
Thumbs up [B] Asus Xonar D1 Soundkarte

Hallo,

ich biete euch heute meine gebrauchte Asus Xonar D1 Soundkarte an

Alle Infos hier:


Zahlungsmöglichkeit: Paypal

Die Karte ist gebraucht aber voll funktionsfähig

-BoomRMX- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Asus Xonar DG Settings
09/08/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, könne mir jmd seine Einstellungen im Asus Treiber Programm schreiben. Ich hätte gern die besten Ortungseinstellungen für CSS/CS:GO/BF3. Nur bekomme ich es im Menü nicht wirklich hin. Habe die Creative Aurvana Live als Kopfhöhrer. MfG Cashis
Neuer pc, soundkarte (Asus Xonar DG) wird nicht anerkannt
07/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 23 Replies
Hey, gestern ist mein neuer PC von hardwareversand gekommen. er war schon zusammengebaut. Jetz wollte ich heute natürlich gleich den sound der soundkarte testen, nur wird diese nicht anerkannt? im geräte manager wird sie auch nicht anerkannt (also liegt es nicht an den treibern, die kann ich garnicht erst installieren^^). Habe den pc gradeeben aufgeschraubt und geschaut. die Kabel sind soweit alle anscheindend fest gesteckt aber, ein kabel das von der Soundkarte weg führt (So nen bundel mit...
Asus xonar DX 5.1 Problem
05/25/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, hab seit heute meine neue Soundkarte Asus xonar DX. Mein Problem ist nur das ich einfach kein 5.1 eingestellt bekomme. Der Treiber ist noch nicht für Windows 8 ausgelegt also hab ich Ihn im kompatibilitätsmodus installiert. Jetzt geht der Audio Manager nicht sprich ich kann ihn nicht starten. Wenn ichs über den Soundmanager von Windows einstellen will hab ich alle kanäle auf einem ausgang. Sprich wenn was von hinten links kommen soll kommts über die beiden front, wen nwas über den...
[B]Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1 [S] Preisvorschläge
10/27/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich bite euch hier meine Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital Out, Dolby Technik, Eax, 192kHz 24bit, Low Profile an. Allgemeine Informationen: Ich verkaufe sie aus dem Grund, da mein Mainboard den Soundkarten PCI Anschluss, sehr dicht an dem Grafikkarten Anschluss habe, daher weil meine Grafikkarte, der Kühler zu groß ist, versperrt sie den Slot für die Soundkarte, dass heißt sie wurde nur einmal geöffnet, NICHT gebraucht oder Sonstiges und hat keine...



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.