Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V] iPhone 3G -> LCD defekt!

Discussion on [V] iPhone 3G -> LCD defekt! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 132
Received Thanks: 8
[V] iPhone 3G -> LCD defekt!

MrSmosh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Sciphone Iphone Nachmache (display defekt] [S] ...
08/08/2012 - Trading - 4 Replies
Biete Defektes Sciphone mit zerbrochenem Display ... Iphone Nachmache NICHT VON APPLE!!!! KEIN IPHONE!!!! http://www7.pic-upload.de/thumb/08.08.12/m6mwvgtr 997k.jpg einfach Skype adden oder eine Pn bei Epvp MFG -PaynN
[B] 30€ Facebook-Werbung + Fanpage[S] iPhone defekt oder ganz
07/03/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch meine Fanpage: Lustige Bilder | Facebook und dazu einen Facebook Gutschein mit einem Wert von 30€ Dafür suche ich ein iPhone (egal welche generation) ganz oder mit Displaybruch/ oder kaputter Kopfhörerbuchse. Oder ein anderes Smartphone.
[HILFE] iPhone Defekt ??
06/10/2012 - Smartphones - 5 Replies
Hallo ich habe mal mein Handy zurückgesetzt nach Werkseinstellungen. Jetzt erscheint nur noch das iTuneszeichen mit dem Kabel. Es lässt sich aber nicht wiederherstellen. Der Prozess wird immer abgebrochen. Was soll ich machen ? Ist das jetzt kapput? Für denjenigen der mir alles erklärt was ich machen muss, gibt es ne bestimmte menge an e*gold zur belohnung.
[Biete] Iphone 3g 16gb *defekt*
08/21/2011 - Trading - 6 Replies
Hey, ich hab hier ein altes Iphone 3g 16gb welches, wenn man es anschaltet, eine "valid Sim" verlangt ! Zudem hat das hintere weiße Case einige Kratzer, Dellen etc. Obs schonmal geöffnet worden ist, weiß ich nicht. Von mir aufjedenfall nicht. Lieferumfang: 1x Iphone 3G 8/16gb 1x extra weißes Case 1x Silberrahmen 2x Mini - Schraubenzieher
Iphone 3 GS defekt [vk]
04/29/2011 - Trading - 0 Replies
Ich wollt euch ma aufmerksam machen verkaufe mein iphone 3g defekt Iphone 3 GS DEFEKT!!!! bei eBay.de: (endet 30.04.11 09:43:31 MESZ)



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.