Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B) Amazon GUTHABEN (S) Skrill, PayPal

Discussion on (B) Amazon GUTHABEN (S) Skrill, PayPal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 431
Received Thanks: 173
(B) Amazon GUTHABEN (S) Skrill, PayPal

hi,

ich habe noch Guthaben auf Amazon, und da ich gerade nichts bestellen will versuche ich das mal hier.

Wie läuft das ab? Ihr geht über Teamviewer auf amazon und könnt euch direkt bestellen was euch beliebt. (vorher wird der Artikel abgesprochen)
Über Teamviewer kann ich auch gerne den Guthaben anzeigen worauf ihr selber seht das der vorhanden ist. (Guthaben besteht fast nur aus "Gutscheinen" die ich von einer Spielewebsite erhalten hatte, der ein oder andere Euro stammt aber auch von PSC). Wer mir aber vertraut und keine Lust auf Teamviewer hat der braucht mir nur die URL/s und seine Adresse zukommen lassen, und natürlich die entlohnung.

Zurzeit möglich: (Sollte nicht teurer sein als als vorhanden! Ansonten erst ansprechen und Nachfragen)

Den Artikel mengen ist keine Grenze gesetzt! bis auf die Kostenbremse von den jeweiligen Guthaben! Achtet aber auch auf die Versandkosten!

Preise:
70-85 : 15 Euro Rabatt
50-70 : 10 Euro Rabatt
0-50 : Da kann ich keinen vernünftigen Rabatt anbieten deshalb unter 50 geht gar nicht, bzw. mit schlechtem Rabatt.

Die Preise sind zwar jetzt nicht der Hammer aber ansonsten mach ich verlust.

Bei trustet Usern geb ich first, bzw. darf zuerst bestellen, ansonsten verlang ich first.

Videoaufnahme: Möglich, ist für mich kein Problem!

Wichtiges:
Für diese Aktion brauche ich sowohl Name und Adresse vom jeweiligen User. Diese werden nicht weitergegeben und wird streng vertraulich damit umgegangen. Ich garantiere nicht für den Erhalt der
oder richtigkeit der Ware, denn das ist was zwischen euch und Amazon, bzw. den jeweiligen Händler. Sollten Probleme auftretten oder wollen sie es zurücksenden? Kein Problem ich helfe ihnen da gerne, jedoch übernehme ich ggf. keine Gebühren! Ich behalte mir das Recht vor selbst zu entscheiden ob ich ihnen den Betrag zurückerstatte oder sie etwas neues dadurch Bestellen können.
Quever is offline  
Old 01/16/2013, 19:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
hätte intresse
wolfteamexpert is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete 1300 Elite*Gold und 10€ Amazon Guthaben suche Skrill monybrookers!!
08/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic^^.. Skype:meinplvlservice Mfg^^
[Auscash Service] PaySafeCard --> Amazon Gutscheine - PayPal - Western Union - Skrill
07/30/2012 - Trading - 11 Replies
http://i.epvpimg.com/ev1Ah.png Hallo und willkommen zu meinem Auscash Service! Ich cashe von PSC zu PP, MB, WU und Amazon Gutscheinen aus! Hier eine Liste der Kurse: http://i.epvpimg.com/Ub2qh.png Bei intresse bitte in Skype melden!



All times are GMT +1. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.