Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Nintendo Wii + Spiele

Discussion on [Verkaufe] Nintendo Wii + Spiele within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
-=-Killha-=-'s Avatar
 
elite*gold: 747
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,212
Received Thanks: 207
[Verkaufe] Nintendo Wii + Spiele

Verkaufe eine Wii Schwarz !

Zustand : normale gebrauchsspure ein paa kratzer an den seiten was normal ist .
Funktion : 100%

Lieferumfang :
- Wii
- Ferndbedienung + Nunchuk + Hülle + Halteschlaufe
- TV-kabel
- Sensor + Halter
- Stromadapter
- Resorts CD
- OVP

WICHTIG : Die Wii ist mit Homebrew-Channel geflasht ! Sie ist nicht Gesperrt im Internet !!

ACHTUNG !! AKTION !! PREISHIT !!

Für einen Aufpreis von 20€ gebe ich Spiele hinzu für den Homebrew (flashed games)

Die Spiele sind auf einen 30GB Memorie Stick den ich dazu gebe folgende Spiele sind enthalten :

- Mario Party 8
- Mario Party 9
- Rabbids Go Home
- Need for Speed (underground?! weis gerade nicht)
- MW 4
- Wii Party
- Wii Tv King Party
Gesamtwert min 120€

_____________________

Eine zweite Fernbedienung ohne Motion Plus habe ich auch mit Nunchuk ! Für 20€ aufpreis !!


Wii erhähltlich für 80€ ! + Spiele 100€ !
-=-Killha-=- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Nintendo Wii + 2 Controller + 4 Spiele
06/12/2012 - Trading - 2 Replies
Ja wie schon in der Überschrift steht verkaufe ich eine Nintendo Wii :) - 1 Nintendo Wii - 1 Wii-Konsolenständer - 2 Wii Fernbedienungen (Controller) - 1 Nunchuck - 1 Sensorleiste - 1 Wii Netzteil - 1 Wii AV-Kabel - 1 Scart Adapter
Verkaufe Nintendo Wii + 4 Spiele + 2 Controller + 1 Nunchuck + 1 Lenkrad
09/13/2011 - Trading - 0 Replies
Verkaufe die Konsole Nintendo-Wii auf Ebay. 4 Spiele : Spiederman:Freund oder Feind Residentevil 4 Mario Kart Wii Sports +
[Verkaufe] Nintendo Wii + Zubehör/Spiele
04/17/2011 - Trading - 31 Replies
Hey ich möchte hier meine Nintendo Wii Konsole verkaufen. Dazu gibt es 2 Nunchuk Controller sowie 2 Remote Controller und die Spiele WiiSports , WiiPlay, Wii Sports Basketball und Wii Carnival Hat noch eine Garantie von 10 Monaten Gehandelt wird wiefolgt. Ihr gebt mir die PSC ich schicke euch eine Personalausweiskopie/Führerscheinkopie was ihr wollt und wenn ihr möchtet meine Handynummer. Am Tag nach Zahlungseingang erfolgt der Versand per Hermes/DHL
[Verkaufe] Nintendo DS + Spiele + Zubehör
12/14/2010 - Trading - 1 Replies
Mahlzeit allesamt :), verkaufe hiermit meinen Nintendo DS inklusive 9 Spiele und Zubehör :). Es ist ein gebrauchter silberner Nintendo DS erster Generation. An Spielen ist dabei: - Nintendogs Labrador & Friends - Diddy Kong Racing - Pokemon Dash - Fifa Street 2
[Verkaufe] Nintendo Wii + Spiele + Zubehör
12/13/2010 - Trading - 4 Replies
Guten Tag alle zusammen, ich verkaufe meine Nintendo Wii Spielekonsole (weiß) mit allen Spielen (6 an der Zahl) und dem kompletten Zubehör! Zusätzlich zu der Wii gibt es an Zubehör: - 2 Nintendo Wii Fernbedienungen - 1 Nintendo Wii Nunchuk - 1 8-teiliges Ultimate Sport Kit - 1 RGB-Scartkabel - Guitar Hero Gitarre - Verschiedene Silikonschutzhüllen für die Fernbedienungen



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.