Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] FB Acc oder Anfragen 1000+ [B] PSC

Discussion on [S] FB Acc oder Anfragen 1000+ [B] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 124
Received Thanks: 1
[S] FB Acc oder Anfragen 1000+ [B] PSC

Titel regelt.

Zahle mit Psc.

Per PN oder im Thread mit Angebot melden ;D
District93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Facebook Account [3,300+]Echten Deutschen Freunden!
11/17/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Facebook Account mit 3,300+ Freunden ! Gebote bitte via Pn ! Es gibt kein Startgebot, kein Sofortkauf und auch kein Enddatum. Wer Interesse hat , soll sich melden und mir sein Gebot durchgeben! Jegliche Posts in diesem Thread werden Reported , alles nur via Pn ! Hiermit biete ich meinen Facebook Account an , der sehr viele aktive und likefähige Freunde hat.Er hat momentan 3,390+ Freunde und er bekommt jeden bis jeden zweiten Tag neue Freundesanfragen.
Facebook Account [3,300+]Echten Deutschen Freunden!
11/14/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Facebook Account mit 3,300+ Freunden ! Gebote bitte via Pn ! Es gibt kein Startgebot, kein Sofortkauf und auch kein Enddatum. Wer Interesse hat , soll sich melden und mir sein Gebot durchgeben! Jegliche Posts in diesem Thread werden Reported , alles nur via Pn ! Hiermit biete ich meinen Facebook Account an , der sehr viele aktive und likefähige Freunde hat.Er hat momentan 3,390+ Freunde und er bekommt jeden bis jeden zweiten Tag neue Freundesanfragen.
[B] FB Account mit 4000+ !ECHTEN FREUNDEN! [S] Paypal, PSC, e*gold
10/29/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ja ich habe mir einen neuen Account erstellt, und möchte nun meinen alten verkaufen, da ich diesen nicht mehr benötige. Dieser hat im Moment 4088 (aufsteigend) Freunde. Die Freunde sind echt und sind weder gebottet oder sonst was noch ercheatet. Wichtig: Wenn ihr den Account habt, werde ich davor noch das Profilbild löschen und ihr müsst eins von euch nehmen oder so. Man kann nur die Nachnamen (nur ausgewählte, welche ich schon einmal hatte ändern und die Vornamen nicht) ändern. Bekannt...
[K] Fake facebook nicks mit echten Freunden [B] e*g
09/08/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
topic sollte alles sagen ich such facebook niks mit freunden die zwischen 2-4k betragen sollten zahle e*gold dafür. Alternativ würde mich auch nen Fremdadder intressieren, wer so ein hat oder mir ein erstellt das funktioniert => pn bitte. Lg
[B] FB Acc mit 200+ Echten Freunden [S]E*gold
07/13/2012 - elite*gold Trading - 61 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen echten FB acc, das war langezeit mein Aktiver acc. Mit echten Freunden bzw Usern von mir. Kann man also gut nutzen um Werbung zu machen für ein Game oder Ähnliches. Unter 100E*gold keine gebote ! Dann Bietet mal :) mfg Rosi



All times are GMT +1. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.