Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche DayZ Gruppe (3-4 Leute) | [B]iete Teamspeak 3 Server.

Discussion on [S]uche DayZ Gruppe (3-4 Leute) | [B]iete Teamspeak 3 Server. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 111
Received Thanks: 1
[S]uche DayZ Gruppe (3-4 Leute) | [B]iete Teamspeak 3 Server.

Spiele Cherna in DayZ, spiele seit 3 Monaten!

Skype; mirco.mkw
Nerdex95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*FREE* [B]iete TeamSpeak 3 Server [S]uche Spenden
05/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://img856.imageshack.us/img856/1584/ts3y.png 10 von 10 Server Verfügbar Liebe Community, ich habe mich heute entschlossen kostenlose TeamSpeak³ Server für Clans, Teams, Gilden oder einfach für Personen die mit Freunden reden möchten zu sponsorn. Ich besitze eine Non Profit Lizenz und 1 vServer. Das heißt ich kann TS3 Sponsoren bis 512 slots erreicht sind.Da der vserver 2 Monate läuft noch Sponsore ich noch 2 Monate.
[B]iete Teamspeak Server [S]uche Spende
03/13/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, Ich Biete euch 2 Ganze TeamSpeak Server für eurer Clan Sie haben beide 32 Slots. Wenn ihr ein Server Wollte Dann Schreibt hier im Theared Skype Name Oder per Pn!Eine Spende Wäre sehr nett Serverstand: 0/2 Besetzt Lg
[B]iete Teamspeak Instanz (Nicht nur ein Server) [S]uche e*gold, PSC oder PayPal
08/17/2011 - Trading - 6 Replies
Moin, da ich auf meinem vServer noch eine IP frei habe. Und für die derzeit keine Verwendung habe, könnt ihr über diese IP Adresse eine Teamspeak Instanz laufen lassen. Ihr bekommt also nicht nur einen Server, sondern eine komplette Instanz. Ihr bekommt den Admin Server Query Zugang, sowie ein Webinterface von Psychokiller.
[S]uche WoW GameCard oder WoW Account [B]iete Teamspeak 3 Server mit rechten.
05/23/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Server wird immer laufen, nonstop. Ohne DC oder sonnstigem. Sehr Gut geeignet für Gilden , Clans oder sonnstiges.



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.