Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



texter und grafiker gesucht bezahlung via paysafecard, steam accounts, libertyreserve

Discussion on texter und grafiker gesucht bezahlung via paysafecard, steam accounts, libertyreserve within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
texter und grafiker gesucht bezahlung via paysafecard, steam accounts, libertyreserve

Es wird folgenedes gesucht:

1.) Texter für Produktwerbung sowie Marketing.
2.) Designer für die erstellung von Grafiken.


1.) Was wird erwartet?


100% Perfekte Deutschkentnisse, grammatikalisch, zeichensetzung und inhaltstechnisch.

Schnelle parallel dazu noch Ordentlich Arbeiten.

Sobald die Texte meinen Wünschen enstprechen benötige ich kein Seriösen Unternehmen oder Sonstiges! auch wäre ein Dauerauftrag für Änderung nicht auzuschließen.

Über eine Kontaktmöglichkeit in Echtzeit ist bevorzugt wie messenger.

Ich zahle bis zu 2 Cent pro wort ohne Wenn und Aber dafür erwarte ich schnelligkeit und Zuverlässigkeit vorallem Diskretion.




2.) Was wird erwartet?


Anforderungen

- Selbständiges Arbeiten
- sehr gute kenntnisse in Photoshop, Illustrator, Gimp, Erstellen von logos, banner
- professionelle Arbeit keine paint Logos

ICQ: 394165


Wir suchen nicht morgen, übermorgen falls ihr mal irgwann zeit findet sondern suchen professionelle arbeite die sich sofort dran setzen und dementsprechend auch bezahlt werden!


gezahlt wird wahlweise via libertyreserve, PSC / Ukash, Steam accounts

push
parteitag821 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Erfahrenen Grafiker für Keystore [B] Angemessene Bezahlung via e*gold/Paypal
01/01/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo Hobby-Grafiker und begabte Künstler, demnächst wird mein Keystore namens "Keyrush", der über eine Website und natürlich auf Elitepvpers erreichbar sein wird, erscheinen. Für diesen Zweck benötige ich noch einige Grafiken und ebenso kleinere Animationen (GIFs). Da ich selbst kaum künstlerisch begabt und erfahren bin, suche ich einen sehr geübten und erfahrenen Grafiker bzw. (angehenden) Mediengestalter. Dieser sollte natürlich das gewisse Know-How sowie genug Kreativität mitbringen, um...
[S] Erfahrene Grafiker für Logo [B] Libertyreserve, Paysafecard oder Accounts
12/01/2012 - Trading - 0 Replies
Ich suche nur erfahrene Grafiker keine die mal aus Hobby ne Signatur gemacht haben für die erstellung von Logos, Verkaufsthreads, Banner, Signatur je nach Absprache Melden ICQ: 62518(ACHT) oder PNchen PUSH!
[Suche] 2D Grafiker gegen Bezahlung.
05/29/2012 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo epvp, Ich suche einen 2D Grafikdesigner. Ein sehr guter Umgang mit Photoshop ist Pflicht. Ich benötige : 2 Header (Forum/HP -- Sehr ähnlich, nur unterschiedliche Größen) 1 Avatar + 1 Signatur (Als .psd um nachträglich zu bearbeiten) 3 Bilder für eine Vorstellung (FlyFF)
Grafiker gesucht / Bezahlung wahlweise PSC oder PP
12/04/2011 - Trading - 2 Replies
Ich suche einen Grafiker der mir ein Webdesign für ein Restaurant erstellt brauche Webdesign,Preisliste,Visitenkarte inkl. HTML und Einbau. Logo und Grafiken vom Restaurant/Essen vorhanden. Bitte nur mit Referenzen melden! Bezahle Paysafecard oder Paypal.
Texter gesucht!
07/29/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community! Ich bin auf der Suche nach Textern, die mein Projekt unterstützen und natürlich dafür auch entlohnt werden :) Momentan habe ich folgende Aufträge zu vergeben: Tischfussball Kicker: Welche sind gut und welche nicht? 5€ Diese Orte eignen sich für einen Angelurlaub in Deutschland 6€ Softair Waffen: Wie ist die gesetzliche Lage? 5,50€ CD Rohlinge bedrucken - Wie macht man das? 6,50€ Quiz zum Allgemeinwissen - Empfehlungen 5€



All times are GMT +2. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.