Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weihnachtsangebot für kurze Zeit 10€ STEAM!

Discussion on Weihnachtsangebot für kurze Zeit 10€ STEAM! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 29
Received Thanks: 0
Weihnachtsangebot für kurze Zeit 10€ STEAM!

Hallo ich verkaufe meinen Steam Account, weil ich dafür einfach keine Zeit mehr habe! Die Spiele sind :

Counter Strike Source
Counter Strike Global Offensive
Left for Dead
Left for Dead 2
AudioSurf
Half-Life 2 Deathmatch
Crysis 2 Maximum Edition

Wenn man sich die Spiele Neu kaufen würde, würde es mehr kosten nach den jetztigen Angeboten! Und ich biete euch diesen Account für 10€

Ich nehme nur PaySafecards an!

Ihr könnt mich immer von 15-20 Uhr wenn Schule ist. Wenn keine also Ferien oder anderes einfach adden bei Skype anschreiben oder hier als pn!
Skypename: max96lala
Simonex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
10€ Steam WEIHNACHTSANGEBOT!
12/22/2012 - Trading - 3 Replies
STEAM VERKAUF WEIHNACHTSANGEBOT 10€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo ich verkaufe meinen Steam Account, weil ich dafür einfach keine Zeit mehr habe! Die Spiele sind : Counter Strike Source Counter Strike Global Offensive Left for Dead Left for Dead 2 AudioSurf Half-Life 2 Deathmatch
STEAM WEIHNACHTSANGEBOT 10€! SCHNELL
12/21/2012 - Trading - 0 Replies
STEAM VERKAUF WEIHNACHTSANGEBOT 10€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo ich verkaufe meinen Steam Account, weil ich dafür einfach keine Zeit mehr habe! Die Spiele sind : Counter Strike Source Counter Strike Global Offensive Left for Dead Left for Dead 2 AudioSurf Half-Life 2 Deathmatch
STEAM VERKAUF WEIHNACHTSANGEBOT 10€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/21/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo ich verkaufe meinen Steam Account, weil ich dafür einfach keine Zeit mehr habe! Die Spiele sind : Counter Strike Source Counter Strike Global Offensive Left for Dead Left for Dead 2 AudioSurf Half-Life 2 Deathmatch Crysis 2 Maximum Edition
Ein Kostenloses Steam spiel bekommen (steam group event) NUR FÜR KURZE ZEIT!!!
12/17/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hallo meine steamgruppe hat ein event eröffnet indem spieler ein spiel kostenlos bekommen! hier ist der link wo ihr euch anmelden müsst aber als erstes solltet ihr der steam gruppe beitreten (Steam Community :: Group :: Global-Gaming) hier ist der link, wie ihr das spiel bekommt müsst ihr euch auf der seite unter events durchlesen. der link: Playblink - play games to win free steam games das ist eine legale seite, wo spieler spiele anbieten (mach ich selber nicht) und tauchen...
[S] WR3 VIP für kurze Zeit
06/24/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Also.. ich würde für die ca. nächsten 2 Stunden einen WR3-Vip Hack brauchen.. ich würde 2 e*g bieten denn mehr ist mir das nicht wert. Es besteht auch keine Chance das ihr abgezockt werdet von mir, da ihr nur den GUID eintragen müsst. Bei trusted'en Membern gebe ich als erstes volle e*g Greeeeeeeeeeeetz!



All times are GMT +2. The time now is 22:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.