Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Vindictus EU Gold + Items [S] PSC

Discussion on [B] Vindictus EU Gold + Items [S] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Danny79's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 558
Received Thanks: 91
[B] Vindictus EU Gold + Items [S] PSC

Hey,

Da ich jetzt komplett aufhöre Vimdictus zu spielen, werde ich jetzt alle meine restlichen Items und Gold verkaufen.

Ich verkaufe 12,3kk Gold mit einer Gangsterausrüstung auf +5/Jacke auf +8 und ein paar zurästlichen Items (Loot).
Das Ganze hat einen Gesammtwert von ca. 15kk Gold.

Ich suche dafür min. 4.99€ auf EINER PSC oder eine 10€ PSC. Offline PSC!

Oder einfach den Account für 10€ psc, jedoch kenne ich nicht alle Informationen (E-mail, ect)

50 Karok (Springer)
52 Fiona
63 Kai



Danny79 is offline  
Old 12/16/2012, 18:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 183
Received Thanks: 10
Pn gesendet
ShimigamixD is offline  
Old 12/17/2012, 13:42   #3
 
Danny79's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 558
Received Thanks: 91
Habe einige PNs bekommen. Hat noch jemand Interesse das ganze für 10€ PSC zu kaufen?
Danny79 is offline  
Old 12/17/2012, 13:51   #4 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 137
Received Thanks: 2
Wenn du noch 1-3 Tage waren magst vll nehm ich ihn, ich will mir anschauen was die anderen Leute so bieten und verlangen für so einen oder viel besser equipten char (preis/leistung).
Alukat2 is offline  
Old 12/17/2012, 17:59   #5
 
Danny79's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 558
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Alukat2 View Post
Wenn du noch 1-3 Tage waren magst vll nehm ich ihn, ich will mir anschauen was die anderen Leute so bieten und verlangen für so einen oder viel besser equipten char (preis/leistung).
Die ist eine der wenigen Möglichkeit sicher Gold zu kaufen. Ich habe schon einige PNs von Leuten, welche Interesse haben und 10€ bezahlen würden, bekommen. Der Erste, der bereit ist 10€ auch wirklich zu bezahlen und mit meinen Handelsbedingungen (unten) einverstanden ist, bekommt den Account.
Es gibt ein paar Möglichkeiten die E-Mail herauszufinden, im Internet sind ein paar tutorials, danach könnt ihr selber suchen. Der eigentliche Grund den Acc. zu kaufen sollte das Gold und die Items sein. Ich kann vom Account nur id,pass und sec.-key geben, sowie name und geb. Datum. Ohne E-Mail kann man das Passwort nicht ändern(?)

Quote:
Der Traid würde so ablaufen, dass ich euch meine Identität beweise, indem ihr mir etwas sagt (wort) und ich dann mit meinem Ausweis+Wort euch direkt danach ein hochauflösendes Bild gebe. Videochat/Skypen/Handynummern austauschen ist möglich (aber ihr müsst anrufen) oder ihr schlagt was vor. Ihr könnt mich auch gerne in Mannheim besuchen =)
Nachdem ich dann die psc eingelöst habe und überprüft habe, dass es keine online psc ist(!) bekommt ihr alle Daten. Ingametreff ist möglich! Request Traid ist nach Vereinbarung des Traids direkt anzunehmen!
Danny79 is offline  
Old 12/18/2012, 19:19   #6
 
Danny79's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 558
Received Thanks: 91
#PUSH

Noch nicht verkauft, noch immer alles für 10€!
Danny79 is offline  
Old 12/19/2012, 18:28   #7 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 137
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Danny79 View Post
Der Traid würde so ablaufen, dass ich euch meine Identität beweise, indem ihr mir etwas sagt (wort) und ich dann mit meinem Ausweis+Wort euch direkt danach ein hochauflösendes Bild gebe. Videochat/Skypen/Handynummern austauschen ist möglich (aber ihr müsst anrufen) oder ihr schlagt was vor. Ihr könnt mich auch gerne in Mannheim besuchen =)
Nachdem ich dann die psc eingelöst habe und überprüft habe, dass es keine online psc ist(!) bekommt ihr alle Daten. Ingametreff ist möglich! Request Traid ist nach Vereinbarung des Traids direkt anzunehmen!
Würde dir anbieten das über Überweisung zu machen oder Paypal 10€ , jedoch will ich den Acc spielen d.h. irgendwie solltest du an deine email kommen damit man pw changen kann =( !

geht das : ?
Alukat2 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
TRADE > Smite beta keys for vindictus items/gold
08/10/2012 - Trading - 0 Replies
Hye guys, i have one smite beta keys and i'm trading it for vindictus items or gold, NA (WEST). Contact me by email : [email protected] or reply to this thread:D
trading lvl 60 lan on vindictus for rs gold or items
06/20/2012 - Trading - 1 Replies
^^^^^^^^ pm ur skype name or msn



All times are GMT +1. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.