Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] MS Points 800 o. 10 uKash [B] 12 PSC

Discussion on [S] MS Points 800 o. 10 uKash [B] 12 PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
[S] MS Points 800 o. 10 uKash [B] 12 PSC

Guten Tag die Damen und Herren.

Folgendes Problem hat sich bei mir ergeben:
Ich wollte heute in einen Onlineshop für 10PSC einen MS Points 800 Code kaufen. Jedoch, nachdem ich einzahlen wollte, stellte ich fest, dass in jeden beschissenen Onlineshop ein Aufschlag bei PSC verlangt wird. Selbstredend übersteigt es dann den Wert von 10 PSC :-(

So, und damit ihr auch was davon habt, geb ich ne zweite PSC mit raus, die ca. 2.07€

Kontakt entweder wieder PN oder ICQ 3673753
-SmoG- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Microsoft Points 4200 [S] 30€ PSC/Ukash
06/04/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich hab hier 2x 4200 MS Points zu verkaufen. Nehme PSC oder Ukash. Ihr gebt first oder organisiert einen MM. In meinen Diablo 3 Key-Thread hab ich schon einige Keys mit 100% Positiven Bewertungen (nicht jeder hat TBM gegeben) das sollte euch zumindest ein bisschen zeigen das ich nicht aufs Scammen aus bin. Ich aktiviere die Codes per TV auf euren ACC, oder ihr verzichtet drauf aber dann gibts auch keine Garantie. Angebote und Fragen bitte per PN :)
[s] ms points 4200 [b] ukash psc. ..
02/01/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo ich suche 4200 ms Points. Zahlungsart könnt ihr euch aussuchen. Macht Preis vorschläge.
[S] 4200 MS Points [B] 95 ukash !!
11/04/2011 - Trading - 2 Replies
Würde gerne für 95 Ukash einkaufen. Nehme nur Points, wo ein Scan dabei ist. KEIN Skype, Msn, ICQ, o.ä. Anschreiben, danke.
[B] Xbox Live / Points [S] ukash
06/15/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Folgende Keys stehen im Moment zur Auswahl: Xbox Live 12 Monate 2100er Punkte 800er Punkte Alle Keys sind in Deutschland nutzbar. Für alles zusammen verlang ich 40 € uKash. Middleman wird gerne akzeptiert, ihr müsste euch aber drum kümmern.



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.