Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Steam mit Bo2 + Nuketown[S] PaySafeCards

Discussion on [B]Steam mit Bo2 + Nuketown[S] PaySafeCards within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 435
Received Thanks: 55
[B]Steam mit Bo2 + Nuketown[S] PaySafeCards

Guten Tag, liebe ElitePvPer User & Staff's
Ich möchte meinen Steam Account loswerden!
Ich möchte mindestens 80 € PaySafeCard haben!.
Hier ein Screen von den Spielen!
NATÜRLICH alles Vac Unbanned!

Angebote hier im Thread!
BlackOps 2 ist ein EU Key! & Es ist Nuketown 2025 dabei!!
Wer nochma prüfen möchte kann dies gerne tuen !
Name in Steam : ak_47_shooter ,
ich Will den Account loswerden, da ich nurnoch Minecraft spiele, und keine Zeit mehr für Steam bzw andere Games habe =)
na dann viel erfolg,

#
kanney' is offline  
Old 12/16/2012, 00:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 435
Received Thanks: 55
push

pushi
kanney' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Steam Account [Biete] PaySafeCards
12/13/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Ich suche einen Steamaccount auf dem sich folgende Spiele befinden sollten: - Call of Duty Black Ops II - Arma 2 Combined Operations Ob die Spiele die russische Version sind oder nicht ist mir wayne, allerdings sollte man dies aus sprachpatchbedingten Gründen dazuschreiben. Der Arma 2 Key sollte BattleEye unbanned und DayZ fähig sein. Der COD Key sollte Vac unbanned sein. Ich habe hier 2 10€ PaySafeCards zu liegen. Das Höchstgebot liegt also bei 20€.
Biete Taler | Suche Paysafecards
11/07/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, Community. Einige kennen mich vielleicht, da ich in der Retroszene und in RetroTown als ''Ewaxy'' tätig bin. Ich biete euch hier bis zu 500 Taler an. Je 160 Taler, möchte ich 10 Euro Paysafecard. Ich finde, dass der Preis vernünftig ist, da sie mit Guthaben und Paysafecard erworben wurden, also keine Banngefahr. Ich nehme keine Reste an, Paypal oder Überweisungen.
Suche Paysafecards biete Paypal
10/27/2012 - Trading - 3 Replies
Könnt ja lesen oben. 10 | 13 € pp 25 | 27€ pp 50 | 53€ pp usw.
[Biete]30€ Paysafecards [Suche]40€ - 50€ Amazongutschein(e)
11/27/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich habe 3x 10€ Paysafecards hier. Normalerweise wäre es ja; 1-2, aber da das meistens eh nur gecardete Amazongutscheine sind, lasse ich mich darauf nicht ein und probiere somit einen ordentlichen Partner zu finden. Voraussetzungen; - Telefonat - Beweis des Einkaufs der Amazongutscheinen - Guten Elitepvpers Account
Suche: Paysafecards, Biete: Paypal
12/14/2010 - Trading - 0 Replies
Suche Paysafecards egal welche, und biete dafuer euro ueber Paypal. 10 PSC = 12,50 Euro Paypal 25 PSC = 30,00 EUro Paypal 50 PSC = 57,50 Euro Paypal 75 PSC = 85 Euro Paypal 100 = 110 Euro Paypal PN bitte. ich brauche die so schnell wie es geht



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.