Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



****Feuerwerk****

Discussion on ****Feuerwerk**** within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 12/13/2012, 19:07   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 486
Received Thanks: 37
Nebenbei...ich verkaufe auch noch 24kg hochangereichertes Uran in passendem Typ 30B Sicherheitsbehälter. Und bevor jetzt einer kommt von wegen "in Deutschland illegal". Die Ware wird direkt von der Anreicherungsanlage Paducah, Kentucky (USA) verschickt. Die Versandkosten betragen läppische 92.000€...DHL verschickt schliesslich nicht kostenlos!
Creonix is offline  
Old 12/13/2012, 21:57   #17 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
#closed

Der Verkauf von illegaler Ware ist nicht gestattet.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
****Feuerwerk****
12/12/2012 - Trading - 0 Replies
close
[B]E*Gold [S] Feuerwerk
10/28/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
Hallo, Ja also ich suche Feuerwerk der Kl. 1 & 2 . Ihr habt Feuerwerk zu Hause rumliegen und braucht es nicht. Dann komme ich ins Spiel und kaufe sie euch ab. Macht ein Foto was ihr zu Hause habt und ich kaufe es dann . edit: Am besten noch ein Zettel da neben Legen mit euern epvp Namen
[Feuerwerk]
07/31/2011 - Main - 4 Replies
Bei uns in der Schweiz feiern wir am 1 August den Nationalfeiertag (Geburstag) der Schweiz. Ich (Florian Schaurhofer und meine Freunde waren in unserem Dorf auf den Spielplatz gegangen und hab heute (1 Tag vor August) einen Cracher abgelassen. Nun wollte ich euch das Viedeo zeigen... Schaut am besten am Dienstag wieder auf meinen Kanal. Wir werden nähmlich am 1 August voll rocken... Also genug geredet... hier ist das Viedeo: ‪ BOOOM!!! ‬‏ - YouTube
Pyro Feuerwerk
05/15/2011 - Wolfteam - 1 Replies
ich möchte gerne Pyro feuerwerk kaufen was im stadion im gezündet wird In Der Farbe Gelb, geht wer ne seite wo man sowas kaufen kann wen ja macht mal link rein pls
Feuerwerk
12/07/2010 - Browsergames - 6 Replies
Hi was bringt das feuerwerk bei do?



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.