Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 32 ungeöffnete McDonalds Monopoly Sticker 2012 [S]Paypal,PSC,YT?

Discussion on [B] 32 ungeöffnete McDonalds Monopoly Sticker 2012 [S]Paypal,PSC,YT? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2008
Posts: 866
Received Thanks: 107
[B] 32 ungeöffnete McDonalds Monopoly Sticker 2012 [S]Paypal,PSC,YT?

Ja wie die überschrift es schon sagt, 32 ungeöffnete McDonalds Monopoly Sticker biete ich hier an, die ich dann per Post versenden werde. Ehm wie ihr wahrscheinlich wisst gibt es bei den Gutscheinen über Millionen Sofort-Gewinne zu gewinnen, beispielsweise: BigMac, ein Softdrink, ein Eis, Ein Burger etc. das heißt ihr zeigt den Gutschein einmal an der Kasse von McDonalds vor und bekommt das gewonnene 100% sofort an der Kasse Gratis.

Natürlich kann man mit ein wenig glück auch richtig abräumen, dann sind an Gewinne wie z.B.: Ein iPad, ein Auto (Chevrolet Orlando), eine xBox 360, 1000€, ein LED TV mit 40 Zoll und vieeles mehr gedacht.

Schonwieder so viel geschrieben -.- naja,

Ich suche hauptsächlich Paypal, PSC, vielleicht kriegt man micht mit YT-Views und Facebook Seiten auch rum..


Bietet einfach mal
deltown147147 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 32 ungeöffnete McDonalds Monopoly Sticker 2012 [S]Paypal,PSC,YT?
12/12/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
Ja wie die überschrift es schon sagt, 32 ungeöffnete McDonalds Monopoly Sticker biete ich hier an, die ich dann per Post versenden werde. Ehm wie ihr wahrscheinlich wisst gibt es bei den Gutscheinen über Millionen Sofort-Gewinne zu gewinnen, beispielsweise: BigMac, ein Softdrink, ein Eis, Ein Burger etc. das heißt ihr zeigt den Gutschein einmal an der Kasse von McDonalds vor und bekommt das gewonnene 100% sofort an der Kasse Gratis. Natürlich kann man mit ein wenig glück auch richtig...
MCDonalds Monopoly 2012 iPhone 4S Sofortgewinn?
04/23/2012 - Off Topic - 19 Replies
Hey Leute, als ich heute mit paar Freunden bei uns im Megges was essen war und mir 2 Big Mac's und einen Chickenburger bestellte, habe ich auf einen der 3 Sticker des zweiten Big Mac's einen Sofortgewinn für ein iPhone 4S erhalten, daraufhin ging ich an die Kasse und fragte nach, ob ich dieses sofort bekomme, ich bekam einen Umschlag, den ich daheim ausfüllen musste und falls alle Kriterien erfüllt werden, abschicken musste. Jetzt mal eine Frage an euch: Hat schon jemand Erfahrung...



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.