Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Steganos Safe 2012 Key [S] e*gold

Discussion on [B] Steganos Safe 2012 Key [S] e*gold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 33
Join Date: Oct 2011
Posts: 151
Received Thanks: 39
Thumbs up [B] Steganos Safe 2012 Key [S] e*gold

Hallo Leute,
ich biete euch heute 2 Seriennummern für Steganos Safe 2012 an.
Es handelt sich hierbei um völlig legale Keys, die ihr für nur 50 e*gold erwerben könnt.

Hier die Treasures:



Anmerkung:
Bevor hier rumgeheult wird, ja diese Keys sind aus dem CHIP-Adventskalender.
Da die Aktion aber abgelaufen ist und ich diese Keys nicht mehr benötige möchte ich die hier verkaufen. Bitte nicht wundern das bit.ly vor der URL warnt. Das sind offizielle Download-Server von Steganos aber da ich direkt auf die .EXE verweise gibt es eine Warnung. Bitte nutzt nur den DL-Link der in der Treasure steht.
NetuserPRO is offline  
Old 01/02/2013, 01:16   #2
 
elite*gold: 33
Join Date: Oct 2011
Posts: 151
Received Thanks: 39
# PUSH
Ab sofort ist der Preis auf VHB oder Sofortkauf über Treasure.
NetuserPRO is offline  
Old 04/10/2013, 18:39   #3
 
elite*gold: 33
Join Date: Oct 2011
Posts: 151
Received Thanks: 39
NetuserPRO is offline  
Reply

Tags
2012, key, safe, steganos


Similar Threads Similar Threads
RuneScape gold Exchange Certer(SOON SWEET SAFE SAFE)
12/23/2014 - Runescape Trading - 330 Replies
Post before contacthttp://i930.photobucket.com/albums/ad146/zg 188988/buy-runescape.jpg Hi guys I am working on buying RS gold now. I adopt quick sale and little profits policy . I will update the price of buying everyday If you sell your RS gold to me , you will get the payment in 2-10 mints after the trade done . PayPal\Moneybookers\Western Union availablePlease contact me: YAHOO: ideasforgame MSN: [email protected]
Steganos Safe 2012 [S] Spende +nichts
12/03/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Vergleichspreis ebay 8,99€ http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570. l1311&_nkw=steganos+safe+2012&_sacat=0& ;_from=R40 Was ist das überhaupt ? In der Vollversion "Steganos Safe" richten Sie auf Ihrer Festplatte einen verschlüsselten Bereich beliebiger Größe ein. Dort legen Sie alle Dateien ab, die Sie vor unerlaubtem Zugriff schützen möchten. Zum Einsatz kommt dabei der Verschlüsselungsalgorithmus AES mit 256 Bit langen Schlüsseln.
Steganos-Security-PW-Liste
04/11/2006 - General Coding - 0 Replies
Hi, ehm also ich benutze, wie der Titel wohl schon aussagt, Steganos Security Suite 5....mit diesem Programm kann man eine Passwort-Liste erstelle, diese Liste wiederum kann man mit einem Passwort sperren! Schön und gut, doch habe ich nun das "Eingangs-Passwort" verloren und komme somit an die gesamte Liste nicht mehr ran :x Gibt es da vllt. irgendeine Möglichkeit noch dranzukommen? Das Format ist .sef....vllt hilfts ja :) Habe es bereits mit diversen Programmen von...



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.