Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



humblebundle kauf frage

Discussion on humblebundle kauf frage within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
Bl43ckH43wk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 986
Received Thanks: 33
humblebundle kauf frage

Hey Community ich möchte mir diesen Bundle von humblebundle kaufen aber habe kein paypal oder womit man damit auch bezahlt. Also ich suche jemand der es für mich kauft mir die codes gibt und ich könnte ein betrag mit Handy Guthaben bezahlen oder mit e*g da ich nicht wirklich weiss wie viel das jetzt kostet aus der Bundle und wie viel e*gold ihr wollt ^^
Bl43ckH43wk is offline  
Old 12/03/2012, 23:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
In meiner Signatur sieht du einen link wo solche kess verkauft werden
ArcticShoot is offline  
Old 12/03/2012, 23:35   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Ich habe Ihnen eine PN geschickt.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]HumbleBundle Keys[S] Alles
08/24/2013 - Trading - 3 Replies
Moin ich habe mir vorhin das Humblebundle geholt und hätte nun n Haufen keys verfügbar. Minecraft 1 Day Desura HumbleBundle 1 Desura HumbleBundle 2 Onlive Braid Onlive Osmos Ich will für die Keys eigentlich schon nichts haben aber ich denke 1 E'Gold oder irgendwie 1-2 Cent Paysafecard wären ganz cool.
Humblebundle andere Zahlungsart?
12/02/2012 - Off Topic - 5 Replies
Huhu ich wollte mir eigendlich das Humblebundle kaufen für rund 80 Cent nur hab ich kein Paypal und für die zwei anderen Zahlungsarten hab ich keine Creditcard... Hat wer eine Ahung was man da machen kann oder wo man es eventuell für einen angemessenen Preis noch kaufen kann?
Humblebundle
11/29/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Bekommt ein Humble Bundle Bis dato zeichnete sich das Humble Bundle vor allem durch eines aus: Indie-Spiele, die in DRM-freier Form für Win/Mac/Linux, gelegentlich auch noch Android angeboten wurden. Nachdem mit Shank & Co. vor einiger Zeit bereits Spiele berücksichtigt wurden, die das EA Partners-Logo trugen, ist das Humble Bundle jetzt auch vollständig in der Welt der üblichen Publisher angekommen: Seit heute gibt es nämlich das Humble THQ Bundle. Ob das Sammelpaket die Finanznot des...
[S] Aktuelle HumbleBundle [B]Sig
06/06/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo, mein PayPal Account ist derzeit nicht vefügbar und ich suche jemanden der mir das aktuelle HumbleBundle besorgt. Kann man ja mit 1$, also etwa 70 Cent kaufen. (Die Steam Version, nicht die DRM Free) Dafür biete ich dem jenigen eine neue Sig und Avatar an. The Humble Indie Bundle V (pay what you want and help charity)
[S] HumbleBundle [B] PSC
08/14/2011 - Trading - 3 Replies
Guten Tag ich suche jemanden der mir das Humblebundle kauft. Dafür biete ich psc Reste in Höhe von 40 Cent. MfG Scutz



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.