Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Klicks [B] FB-Like|YT-Like/Abo

Discussion on [S] Klicks [B] FB-Like|YT-Like/Abo within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 04/07/2013, 21:37   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 914
Received Thanks: 64
pm me mal mit der seite und wie viele klicks ?
PsychoHako is offline  
Old 04/13/2013, 11:35   #17

 
Ku®oko's Avatar
 
elite*gold: 686
Join Date: Aug 2012
Posts: 4,171
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Merkury3 View Post
Könntest du mir auch einen Facebook Account dafür geben ?

lg Merkury3
Nein
Quote:
Originally Posted by PsychoHako View Post
pm me mal mit der seite und wie viele klicks ?
Nur einen.
Ku®oko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NX für Klicks?
10/24/2012 - Combat Arms - 8 Replies
Hallo Community, ich wollt euch eine Seite vorstellen mit der ihr mit nur 7 Freunden 25.000 NX bekommt ganz einfach. Ihr schickt in Skype MSN Foren und Hotmail etc. einen Link rum und sagt einfach "Klickt auf den Link, bitte!" das beste hierbei ist das man einfach sich 7 Freundinen die keine Ahnung vom Internet haben den Link schickt da sie sowieso draufklicken :D. Also im Prinzip ist es eine schnelle Methode die Legal ist etwas NX aufzutreiben mit dummen oder auch schlauen zocker...
[S]Ref-Klicks [B]e*g
10/15/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic regelt. Für 15 Klicks (mit einer IP, bedeutet ihr müsst nur 15x klicken, keine Proxies oder VPNs) zahle ich 1 e*g. Ich kann eigentlich so viele Links wie möglich bereitstellen. Das sind Ref-Links von 1jux. Daher keine Registrationen o.ä. - einfach nur klicken. PNed mich mit der gewünschten Anzahl der Refs & ich schick euch die Links. Das e*g bekommt ihr zugewiesen, sobald ich dementsprechend viele Punkte mehr aufm Konto hab.
Traffic und Klicks für deine Seite...1k Klicks ab 1,50 €
09/07/2012 - Trading - 14 Replies
Hallo verkaufe Traffic bzw. Klicks für deine Website,Blog oder Forum Ihr könnt selbst aus suchen aus welchem Land ihr gerne die Klicks haben wollt !Für leute die ihr Website bekannt machen wollen empfehle ich das gleiche Land aus zu wählen wie das auf der Seite! Wer einfach nur Traffic haben will dem reichen auch die günstigen Alternativen aus ! Preisliste bitte öffnen: http://img11.imageshack.us/img11/6454/unbenannt2cz t.jpg So läufts ab. Ihr schreibt mir per PN Anzahl an...
[B] Klicks
08/02/2012 - Freebies - 4 Replies
Schickt mir nen Link und ich klicke drauf , oder like für euch etwas auf Facebook :)
[B]Klicks [S]Klicks oder Spende
11/15/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Jo wie es oben schon steht^^ ihr klickt auf meine Banner und ich klick zurück :D Ihr könnt auch einfach thx da lassen, ich klicke auf jeden Banner bzw. Signatur auch wenn ihr nicht zurückklickt ;) http://www.dshini.net/de/simg/bd6c27d3-56c9-7384- fd45-94e1057b8116/3a54.png



All times are GMT +2. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.