Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



--> Black Ops II & Mw3 Levelservice <--

Discussion on --> Black Ops II & Mw3 Levelservice <-- within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dralor™'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Nov 2011
Posts: 55
Received Thanks: 6
Arrow --> Black Ops II & Mw3 Levelservice <--

Liebe Elitepvpers,

ich biete hier meinen Black Ops II & Mw3 Levelservice für den PC an.

Was und wie werde ich spielen ?

Ich werde hauptsächlich Absprungszone und Abschuss Bestätigt spielen. Ich werde mit eurer gewünschten Waffe/Klasse spielen.
Ich spiele alles selber per Hand es werden keinen Bots oder Hacks benützt.

Wie sieht es mit den Preisen aus?

Die Preise werde ich mit jedem Kunden einzeln besprechen und wir werden uns sicher auf einen optimalen Preis einigen.

Online Zeiten

Meine Online Zeiten sind verschieden. Falls ich mal nicht spielen kann werde ich es so schnell wies geht sagen.

Welche Sicherheiten hab ich?

Ich würde den ersten Kunden raten mit Paypal zu zahlen da er wenn er möchte die Zahlung zurück nehmen kann.

Kontakt

Ihr könnt mich per PN oder Skype (epvp_dralor) kontaktieren.
Dralor™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]xBox360 Black Ops Levelservice [B]e*G
05/20/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hey, suche nen Levelservice auf der xBox360 in Black Ops. Ihr solltet schon ganz gut sein, und viel Zocken können, umso schneller ihr seit bzw mehr Prestiges kriegt ihr halt auch mehr elite*gold Gebote Only hier rein!
[S]xBox Black Ops Levelservice [B]e*G
04/16/2012 - elite*gold Trading - 61 Replies
Ich suche jemanden der mich auf der xBox in Black Ops Levelt! Also Prestigen. Wäre auch nicht schlimm wenn ihr das Game nicht habt auf der xBox, ich besitze es auf meinen xBox Account, könntet es euch also runterladen! Schreibt hier rein: -Wieviele Prestige? -Wie lange dauert es ca?
[BIETE]BLACK OPS LEVELSERVICE
07/17/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hi, da ich mir etwas die Zeit vertreiben möchte biete ich einen Call of Duty Black Ops Levelservice an! -Dabei werde ich weder Bots noch Cheats oder sonstiges verwenden womit man gebannt werden könnte -Ich verlange Bezahlungen pro Prestige Ich akzeptiere:
[Biete] Black Ops Levelservice
07/02/2011 - Steam Trading - 20 Replies
Hi, da ich mir etwas die Zeit vertreiben möchte biete ich einen Call of Duty Black Ops Levelservice an! :pimp: :rolleyes:-Dabei werde ich weder Bots noch Cheats oder sonstiges verwenden womit man gebannt werden könnte :)-Ich verlange Bezahlungen pro Prestige :rolleyes:Ich akzeptiere:
[B] CoD Black Ops Levelservice [S]Psc
06/16/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Hey Leute, Da nun die Sommerferien beginnen und ich momentan genug Zeit habe biete ich wie oben angegeben einen Black Ops levelservice an. Beim Leveln benutze ich keine Hacks,Cheats,Bots oder sonst irgeendwas. Addet mich bei Skype für mehr Informationen (marcel4443) als bezahlung nehme ich nur PSC... Preis verhandelbar



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.