Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] GW2 Account LVL 80 Krieger[S] Paypal -Cash

Discussion on [B] GW2 Account LVL 80 Krieger[S] Paypal -Cash within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 61
Received Thanks: 4
Talking [B] GW2 Account LVL 80 Krieger[S] Paypal -Cash

Hallo,

möchte hier meinen GW2 Account (60€ Euro Kaufwert) verkaufen.

Was sollte man wissen?

Der Account hat einen 80iger Krieger welche im Moment die stärkste PVP Klasse ist noch dazu besitzt der Charakter ein Set im Verkaufswert von etwa 200-250 ingame Gold sind umgerechnet mind. 70 Euro Wert.

Natürlich auch die passenden Waffen: Großschwert, Bogen, Gewehr <-- Exotisch

Besitzt ein Komplettes Rüstungsskin welches nur mit Diamanten gekauft werden kann (Echtgeld)
hat 70% der Karte erforscht
hat über 40 Fertigkeitspunkte gesammelt (200 werden benötigt um Legendary herzustellen)

Was will ich dafür haben?
Naja wie der Titel bereits schon sagt möchte ich Paypal-Cash.

Wie viel?
Angebote sind Willkommen! Kein Fixpreis.

Gebe NICHT FIRST! Also net versuchen einfach weiter clicken!

PS: Bitte nur ernsthafte Angebote!

MFG Sajocin
testacc123 is offline  
Old 12/01/2012, 01:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 45
Join Date: Apr 2012
Posts: 535
Received Thanks: 90
Ich biete mal ne 10'er psc
PerfektionTM is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2012, 01:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 61
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by PerfektionTM View Post
Ich biete mal ne 10'er psc
hehe

1. zu wenig

2. nur paypal
testacc123 is offline  
Old 12/01/2012, 02:37   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
scheinst wirklich seriös zu sein, testacc123
Rysja is offline  
Old 12/01/2012, 02:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 61
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
scheinst wirklich seriös zu sein, testacc123
ich bin seit 2008 angemeldet und habe nicht 1 oder 2 posts ^^habe die seite bisher nur für bots, hacks und desweitern benutzt! Wollte das trading system mal ausprobieren.
testacc123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Rift Account Level 50 Krieger [S] PSC o. Paypal!
11/03/2011 - Rift Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier meinen Rift Account, es sind noch 2 Monate Spielzeit aktiv und ein Level 50 Krieger mit PvP Rang 5 (gutes pvp equip). Der Server is denk ich uninteressant da man eh alle 7 Tage transen kann. Suche 50er PSC oder Paypal. Einfach PN schreiben.
[B] Steam Account [S] Paypal/Cash
09/20/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hi, auf dem Account befindet sich BF2 Complete Collection, BFBC2 + Vietnam + SPECACT Kit, Empire Total War, L4D2 und CSS. Der Account ist nicht VAC gebannt oderso. In BFBC2 ist der Soldat knapp Rang 40 und in BF2 ... keine Ahnung .. glaube war um die 20 .. nicht mehr gespielt seit BC2 draußen ist. Auf dem Acount befindet sich nun auch Far Cry und Far Cry 2!! Nicht auf dem Screen zusehn!!! Der Account ist von April 2009. Zahlungen nehme ich ausschließlich per Überweisung oder Paypal an....
[B] Steam Account [S] Paypal/Cash
08/18/2011 - Origin Trading - 0 Replies
Hi, auf dem Account befindet sich BF2 Complete Collection, BFBC2 mit beiden DLC´s, Empire Total War, L4D2 und CSS. Der Account ist nicht VAC gebannt oderso. Preisvorschläg kommen von euch :) Zahlungen nehme ich ausschließlich per Überweisung oder Paypal an. Würde ebenfalls zur Sicherheit persöhnliche Daten wie Tele Nummer, Anschrifft etc rausgeben. Eine Ebay Auktion ließe sich auch einrichten (Ebay Name lanka1972 100% Positiv bei 400+ Bewertungn). Wegen Screens oder sowas PN an...
[S] Account DE Krieger IMBA ! [B]Paypal
04/11/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hey, ich suche einen metin2 account auf DE server ... server ist eigentlich egal .. am besten mosha oder so kp .... Wenn ihr einen acc habt am besten : KörperKrieger lvl 42 -54 --> Aura M10 oder höhrer + IMBAAAAA EQ ! Mentalo lvl 70+ -> SK M10+// Ds M10+// Stampfer und Hs auch M10+ IMBA !
(B)WOW ACCOUNT Krieger 80 (S)PSC/Paypal günstig abzugeben!!!
01/22/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Nur noch 1 STUNDE! Momentanes Gebot 25€ siehe Ebaylink unten! Hallo, wie oben beschrieben ich verkaufe hier einen Bnet Account günstig! Er ist bis zu Wotlk erweitert. - Stufe 80 Ork Krieger - Ausrüstung nix besonderes, Levelausrüstung - Fliegen (Kaltwetter+Fluglizenz) - 3000+ Ehrenpunkte



All times are GMT +2. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.