Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Intro Designer <> [B] e*gold;Paypal etc.

Discussion on [S] Intro Designer <> [B] e*gold;Paypal etc. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
IPv4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 71
[S] Intro Designer <> [B] e*gold;Paypal etc.

Hallo,

ich suche ein Professionelles YouTube Intro, wer mehr erfahren möchte meldet sich bitte bei mir in Skype.

Info // Bitte nur Leute die damit Erfahrung haben keine "Neueinsteiger" !

Preis // Der Preis wird mit dem Designer selbst besprochen.

Mit freundlichen grüßen IPv4
IPv4 is offline  
Old 11/30/2012, 15:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
PremiumKeys's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 4,090
Received Thanks: 324
Benutze kein skype mehr

pn mich falls dennoch interesse
PremiumKeys is offline  
Old 12/02/2012, 20:47   #3
 
IPv4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 71
Push

push
IPv4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche 2D Intro ersteller ! und Logo Designer - [B]iete e*gold
10/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey :) Ich suche einen 2D Intro ersteller für einen YT Channel von mir ;) NoamJenal Short Opener - YouTube Sowas in der Art :) Und ich suche noch ein Logo, dass auch 2D ist ;D - Also ein einfaches und schlichtes: Es sollte irgendein Zeichen sein, dass noch keiner hat und einfach nice aussieht ;D
[S] Intro designer--bezahle mit psc
07/25/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey leute ich suche ein professionelles Intro für mein youtube kanal :) MrAkBanana // Klick es an' es sollte mit cinema 4d gemacht sein ( kein sony vegas ) sprich es soll richtig gut werden :) ich würde für das beste Intro eine psc geben wo noch 2,69 € drauf sind :) Falls jmd interesse hat soll er mich in skype aufnehmen ( arkantur ) falls derjenige mir dann ein Intro erstellt das mir gefällt erhält er die psc :)
Intro Designer gesucht
06/03/2012 - Smartphones - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen Intro Designer für meinen Künftigen Youtube Kanal!! Vor ab schonmal hab ich eine genaue Vorstellung von dem Intro Genauere Infos erhaltet ihr per PN Achja es geht um Smartphones , nicht das ihr denkt ich wär in der falschen Kategorie!!! Über Belohnung ... kann gehandelt werden. sofern das video meinen Vorstellungen entspricht danke schonmal im Voraus :)
[Suche] YT Channel Designer & Intro "Designer"
01/21/2011 - General Art - 3 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden der mir ein richtig gutes YT Channel Design anfertigen könnte. Außerdem suche ich jemanden der mir ein Intro erstellen könnte. Pn an mich <= .. Werde euch dann meine Wünsche, Vorschläge schreiben ;) mfg & ty



All times are GMT +1. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.