Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTT Highend Deff warri (letzter lacher) gegen alles ausser priester dk und warri.

Discussion on WTT Highend Deff warri (letzter lacher) gegen alles ausser priester dk und warri. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
WTT Highend Deff warri (letzter lacher) gegen alles ausser priester dk und warri.

Ich würd mein acc gegen einen anderen tauschen, der warri hat volles und das atm bestes deff equip was es gibt, er hat die beste tankwaffe von kel und viele andere sachen die ihr euch einfach im arsenal anschauen könnt.

Zur zeit is das arsenal down, wollte jetzt eigentlich den link hier posten, aber ihr könnt ihn euch ja anschauen wenn ich euch den namen nenn.

zur zeit ist glaub ich eine angelrute angelegt, ich kann die zur zeit nicht wechseln da der account zur zeit inaktiv ist.
sonst hat er noch volles pvp-und pve off gear, auch recht gut...
alles epics, keine grausamen gladi teile oder so, er hat auch die 2hand waffe todesbiss und die unvermeidlche niederlage.

Epic flugmount, Schwarzes kriegsmammut, und das mount von tdm hero hat der auch.

Berufe sind Bergbau und VZ, beide auf 450
sowie die 2t fähigkeiten wie erste hilfe kochen und angeln auch alles 450.
Er hat fast alle kochrezepte aus nordend.
Der char ist auf den offiziellen pve server ambossar.


Name des Chars : Kottenstar

Ich würde den gern gegen nen Rogue,Mage,Dudu oder wl tauschen, aber ihr könnt mir auch gern andere angebote machen, auf dem acc sind noch 2 twinks, ein 62er schamane und ein 67er todesritter.


falls ihr noch fragen bezüglich des chars habt, oder mir angebote machen wollt, könnt ihr mich ja anschreiben.


MFG Bilal
bilo8702 is offline  
Old 11/16/2009, 04:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
hät nen 80er schurken anzubieten voll epic und so^^ wen interesse melden ^^
Lolbobb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS WoW Account 80er Priester+Warri
07/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe hier meinen WoW Account mit einem 80er Priester und nem 80er Warrior. Horde Healpriest und MS-Warrior beide epic fliegen Warri:5,5k GS Priest 4,5k GS Preis: 60€ noch einen Monat bezalht. Wer will soll sich melden, bezahlung erfolg über ELV oder Paypal ICQ:239-878-664 MFG
[Wts] EU Lordaeron Mensch Schurke Pve 6k GS. S8 | Priester | Warri
05/23/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Biete hiermit meinen Schurken zum Verkauf an. Er besitzt ein GS von 6020 im PvE gear. Mit liebe und spreadsheet gesockelt. Berufe sind Juwe 450 und vz 450, Kochen, Angeln und Erste Hilfe sind ebenfalls auf 450.Dualspec vorhanden PvE Muti Skillung und PvP Muti Prep. PvP Gear: Alle Zornerfüllten offset-teile, Zornerfüllte Brust, Unerbittliche Schultern,Hose und Hände. Kampfmeister Trinket. 264er pvp offhandwaffe. 264er PvE Kopf. 5002AP bei 898 Resi. 1800er 2v2 Team und 1k Arenapunkte. ...
S-> 80er Warri/Dudu highend acc
02/01/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
HighEnd World of Warcraft Account Druide/Warri 80 bei eBay.de: World of Warcraft (endet 04.02.10 20:47:33 MEZ) Bin offen gegenüber preisvorschlägen
WTS -> HighEnd Dudu/Warri ACC
01/19/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=300387494138&_trkparms=tab%3DSelling#ht_31 91wt_1165 =D
wtt Account 80 Deff Warri 70 Jäger
12/25/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Tausche mein Acc mit nem 80 Deff Warri 5/8 T6 teilen alles aus Bt und Hyjal paar 80er Items! und ein Jäger 70 ist auch auf dem Acc. Suche einen 80er Heiler! Dudu Pala pder Priest! Andere Angebote hör ich mir auch an bitte nur original Besitzer melden!



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.