Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Guten Gfxer

Discussion on [S] Guten Gfxer within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
*_xXx_*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 447
Received Thanks: 28
[S] Guten Gfxer

Hey Leute ich suche einen guten Gfxer für ein Kunstprojekt. Genaue Details bei Interesse.

Melden per PN.
*_xXx_* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Guten Gfxer [B] Eg
08/15/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Suche jmd der mir neuen avatar macht! Vorrasuetzungen: ~Anime ~Schwarz Weiß ~Rahmen Vorschläge posten zahle 60 eg Bin in Skype Offline -> Nur über epvp!
[S] Guten Gfxer [B] Viel Eg
08/10/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche nen guten gfxer der mir guten ava macht ! Gebe 60 E*Gold!
[S] guten gfxer [B] e*g
06/19/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, ich suche einen guten gfxer für einige bilder die ich brauche :) einfach hier melden bitte am besten mit beispiel :) biete e*g mfg
[Suche]Guten GFXer [B] 5-10 eg
05/13/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ja ich möchte gerne ein professionellen Avatar für Epvp haben. Wie soll es sein ? - Quadratisch - Diese"Person" als Render haben - Meinen Namen drauf - Einheitlichen Hintergrund. Biete 5-10 elite*gold. Je nach dem Wie gut das Avatart ist.
Such guten gfxer zur Hilfe
03/01/2012 - General Art - 1 Replies
Also zur Zeit gibt es ja große Unruhen gegen ACTA und ich habe mir gedacht weil ich persönlich gegen ACTA bin das hier von Profies mal son ein Kleines Schild designt wo einfach etwas steht wie: "ich bin gegen ACTA" (von mir aus auch das gegen teil wenn jemand sich dafür ausprechen will). Dieses Schild könnte man dann Frei zugänglich machen das, wenn es jmd. Möchte er es Signatur packen kann.



All times are GMT +1. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.