Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Counter-Strike: Source Server(nitrado)+ MTA Server !

Discussion on [B] Counter-Strike: Source Server(nitrado)+ MTA Server ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
niXaltah.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 36
Received Thanks: 2
[B] Counter-Strike: Source Server(nitrado)+ MTA Server !

Hey leute ich biete Counter-Strike: Source Server von nitrado mit einem Gta san andreas (MTA) server ! und suche: [Hier könnte ihr angebot stehen]

niXaltah. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Counter-Strike Source server
09/16/2012 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey com, Ich Hätte eine frage kennt ihr leute in der Section die Kostenlose CS:S server Vergeben ? mit fdl eigenem FTP zugang bzw. user + PW? Ich kenne mich sehr gut mit den CS:S servern aus da ich frühger selbst welche betrieben habe hatte ich auch mehr geld (; Jetzt führerschein das alles bleibt halt kein geld für einen guten V-Server oder Root . Ich Hab mit CS:S wieder seit 2 Wochen angefangen & ich hätte halt lust einen Eigenen Server zu Eröffnen .
Counter Strike Source Server non Steam alte Server Dateien
07/27/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi wollte wissen wie man sich für Counter Strike Source non Steam nen Server macht weil meiner nicht funktioniert bzw. ich ein Problem habe .. ich erkläre mal alles.. habe mir mit hldsupdatetool server rundergeladen mani adminplugin drauf.. dann für non steam gecrackt .. den server gestartet so weit so gut. Danach ins Spiel rein den Server gesucht und Gefunden.. wollte connecten aber es steht da: Falsche Spiele version Spiel neustarten oder so ähnlich. Ist ja klar non steam ist auf der alten...



All times are GMT +1. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.