Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Acer Iconia A500 Tablet

Discussion on [Verkaufe] Acer Iconia A500 Tablet within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Arrow [Verkaufe] Acer Iconia A500 Tablet

Hayhou Elitepvpers,

ich verkaufe hier mein Acer Iconia A500 Tablet PC in der 16GB WiFi Only Variante. Auf dem Tablet ist Android 3.2.1 Honeycomb mit vollem Root Zugriff installiert. Ein Recovery Tool von Thor ist ebenfalls installiert, so kann man jede ROM ganz einfach flashen, ein Upgrade auf neue Android Versionen ist also Problemlos möglich!

(Wer mit "Root Zugriff" und "Recovery Tool" nichts anfangen kann hat dadurch aber auch keinerlei Nachteile, sollte aber vorsichtig im Umgang mit Superuser Rechten sein. Fragen dazu kann ich gerne beantworten.)

Das Tablet ist in gutem Zustand, hat allerdings kleine Kratzer auf der Rückseite, sieht man aber in der mitgelieferten Hülle nicht. Im Lieferumfang sind das Tablet selbst in Originalverpackung, das Ladegerät, ein USB Kabel zum anschließen an den PC und eine Schutzhülle. Vor Versand wird das Tablet zurückgesetzt, sodass alle Apps und Kontoinformationen gelöscht werden. Bilder kann ich bei Interesse machen und per PN senden!

Ich möchte zwischen 150€ und 200€ haben, Sofortkauf biete ich für 200€ an. Als Zahlungsmöglichkeit Akzeptiere ich NUR Überweisung! Alle Einzelheiten werden NUR per PN geklärt, in Skype werde ich zu diesem Thema nicht antworten!

MFG
RaZoR
lukas_k is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Meinungen zum Acer Iconia Tab a700 oder doch ein anderen Tablet PC?
11/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey E*Pvpers, ich wollte euch mal zu eurer Meinung zum Acer Iconia Tab A700 fragen. Die Meinungen sind bei diesem Tablet PC sehr gespalten. Die einen sind komplett begeistert und die anderen haben wiederum Mängel anzumerken. Außerdem wollte ich zu alternativen zu diesem Tablet fragen. Der Preis sollte höchstens in die Region des Acer Iconia Tab A700 liegen. Schon einmal vielen Dank für die Antworten. Lg
[B]Acer iconia A200 (RLT nähe Freiburg)
10/31/2012 - Trading - 1 Replies
Hey, ich besitze ein fast neues Acer Iconia Tab A200 welches ich nicht brauche. :) Da ich dringend ein neues Handy brauche, würde ich es hier gerne verkaufen. Ich werde es nur per Real-Life-Treff im Raum Freiburg verkaufen. P.S: Ich gebe noch eine Tasche dazu. Pic: http://i.epvpimg.com/Vhy5g.jpg Angebote einfach posten. :) MfG xRain™
Screencast auf Iconia A500?
08/11/2012 - Smartphones - 0 Replies
Hayhou, Ich suche jetzt schon eine ganze Weile eine Möglichkeit auf meinem Iconia A500 den Bildschirm zu filmen. Ich habe Superuser (Root) Rechte und auch zwei Apps zu dem Thema im Playstore gefunden, diese gehen aber aufgrund des Tegra2 Prozessors in dem Tablet beide nicht: Screencast Video Recorder (Vollversion und Demo getestet) https://play.google.com/store/apps/details?id=com .ms.screencastfree&feature=nav_result#?t=W251b GwsMSwxLDMsImNvbS5tcy5zY3JlZW5jYXN0ZnJlZSJd Z-ScreenRecorder...
Iconia A500 & Honeycomb Root
03/24/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hayhou, Ich würde gerne mein Iconia A500 Rooten, habe da aber ein kleines Problem.... Ich habe Android 3.2 Honeycomb standardmäßig drauf, also eben ganz normal auf dem neusten Stand. Ich finde keine Anleitung, die auf deutsch ist oder die ich verstehe. HIER habe ich eine Anleitung, bei der habe ich versucht Methode 2 zu benutzen allerdings weiß ich ab 5. nicht mehr weiter, wie ich CWM Installiere daher habe ich den Versuch vorzeitig abgeblasen...Bei Methode 1 habe ich eigentlich das...



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.