Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete Leauge of Legends Account [S]uche Black Ops 2 Key EU

Discussion on [B]iete Leauge of Legends Account [S]uche Black Ops 2 Key EU within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2012
Posts: 45
Received Thanks: 0
[B]iete Leauge of Legends Account [S]uche Black Ops 2 Key EU

Ich möchte meinen League of Legends Account gegen einen Black Ops 2 Key tauschen.

Zu meinem Account:
Summoner Level 30
Um die 2000 Spiele und noch keinen Leave !
Ca 60 Champs
Ca 25 Skins


Genauere Informationen zu den Champs und Skins kann ich in ca 1 Stunde geben!

Bei interesse Melden !
AnimalSoul is offline  
Old 11/17/2012, 12:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Question Tausch

Interesse!
Selfishx3 is offline  
Reply

Tags
black, blackops2, leagueoflegends, lol, ops


Similar Threads Similar Threads
[B]iete League of Legends Account [S]uche PSC
08/19/2012 - Trading - 3 Replies
Hier könnt ihr auf einen League of Legends Account bieten! Dieser hat 2 Runenseiten mit folgenden Runensets: -Ad -Ap -Support -Tank Der Account ist Lvl 30, befindet sich in der Region "Westeuropa" und hat 350 Siege!
[B]iete League of Legends Account [S]uche Nostale Acc
05/18/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich Tausche meinen League of Legends acc Lvl 29 232 Siege Boost 1135 Rp und 12782 Ip gegen einen Nostale Acc er sollte ambesten auf Server 2 sein. Dieser Account besitzt 49 Champions so Wie Ap Runen und angefangene Ad Runen 2 Runenseiten. Er ist nie Negativ aufgefallen! Ich suche für diesen Acc ein gleichwertigen Nostale Account ambesten auf Server 2 ! Magier Bogenschütze oder Krieger das ist Egal ! Sollte nur gleichwertig sein! Skype: luca.moor2 Screens bzw...
[B]iete League of Legends Account [S]uche Nostale Acc
05/17/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo Epvp, Ich Tausche meinen League of Legends acc Lvl 29 232 Siege Boost 1135 Rp und 12782 Ip gegen einen Nostale Acc er sollte ambesten auf Server 2 sein. Dieser Account besitzt 49 Champions so Wie Ap Runen und angefangene Ad Runen 2 Runenseiten. Er ist nie Negativ aufgefallen! Ich suche für diesen Acc ein gleichwertigen Nostale Account ambesten auf Server 2 ! Magier Bogenschütze oder Krieger das ist Egal ! Sollte nur gleichwertig sein! Skype: luca.moor2 Screens bzw...
[S]uche COD:Black Ops Key [B]iete COD:Black Ops Account (unbanned)
07/23/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Ich handel nur mit MM. Bei fragen, Skype:J4MES35 PSC würde auch gehen.
[B]iete Black Ops, Css Account [S]uche PSC
03/15/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hey =) Verkaufe hier meinen Steam Account mit folgenden Spielen: http://www.imgbox.de/users/public/images/FZPFYihg EE.png Brauche nur PSC! Der Handel erfolgt nur über MM oder ihr gebt first!



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.