Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Fame Steam Gruppe

Discussion on Verkaufe Fame Steam Gruppe within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 87
Received Thanks: 3
Verkaufe Fame Steam Gruppe

Wie oben angedeutet verkaufe ich mein steam gruppe die über 17 tausend mitglieder besitz überwiegend deutsche bzw deutschsprachige menschen

der preis ist 40 euro Verhandlungs basis wer intresse bekommen hat und mehr darüber infos will
kann mich adden im skyp oder hier anschreiben
glg

Skyp: legion.mthfckr

link der gruppe :
legioN2012 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Steamaccount mit Fame Steam Gruppe
10/07/2012 - Trading - 0 Replies
Verkaufe steam acount wie überschrift euch verät, preis macht ihr bietet mir an welschen preis ihr zahlen würdet in dem account ist auch eine steam gruppe mit enthalten mit 15 tausend membern überweigend deutsche mitglieder vereinzelt ausländische überweissung und psc ist einzige möglichkeiten paypal wird nicht akzeptier da ich kein paypal besitze , preis sollte mindestens ab 50 euro anfangen ihr könnt ihr anbieten oder verhandlen können wir auf teamspeak 3 oder skyp aber...
|MW2| Steam Gruppe: [MW2] Elitepvpers.com
09/02/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo Community, Ich habe eine Steam Gruppe erstellt für die Modern Warfare 2 Spieler unter euch. Die Gruppe dient dazu um Spieler schneller für ein Match zu finden, anstatt 5 Jahre in der Lobby zu verbringen und um gegen andere Elitepvpers.com Nutzer zu batteln. Steam Community :: Group :: Elitepvpers.com Regeln in/unter der Gruppe: -Nicht hacken -Nicht flammen -Nicht beleidigen
Steam Gruppe mit 237 Mitglieder! Was bietet ihr? :D
05/08/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Ja oben steht alles wenn ihr screen oder so wollt dann addet mich in skype oder steam Skype add: paolochiavino24375 Steam add: progamer2433
Steam gruppe ... ?
10/11/2011 - Off Topic - 1 Replies
hey comm. ich habe mal neh frage und zwar : ich hab jemanden aus der gruppe gekickt und will ihn jetzt wieder rein holen aber da kommt keine anfrage mehr er meint bei ihm steht von der gruppe ausgeschlossen .. kennt da jemand eine lösung ?
Verkaufe die 1.337'te Gruppe in epvp
12/15/2010 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo Ich bin der Besitzer der 1.337ten Gruppe in epvp und Verkaufe die nun, man kann sie vergeben diese Gruppe! http://www.elitepvpers.com/forum/groups/1337-1337. html Die Gruppe heißt 1337, und ist die 1.337te Gruppe :D Macht mir angebote!



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.