Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Youtube Sponsor

Discussion on Suche Youtube Sponsor within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
misterlindu's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,627
Received Thanks: 394
Suche Youtube Sponsor

hallo ich habe einen youtube kanal mit 46 abboenten (wirt bald mehr) und 73k klicks und suche einen sponsor für meine fut 13 videos also psn cards oder coins.der sponsor wirt bekommt einen link auf meinem kanal und wirt bei jemdem sprechvidoe genannt
misterlindu is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 16:54   #2
 
misterlindu's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,627
Received Thanks: 394
also kanal dasign wurde auch schon bestellt es ist nächste woche fertig

suche immer noch
misterlindu is offline  
Old 11/15/2012, 17:01   #3
 
misterlindu's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,627
Received Thanks: 394
suche immer noch
misterlindu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Youtube Sponsor
05/26/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, ich suche einen Sponsor, der meinen Youtube Channel mit Spielen sponsert die ich testen kann. Ich lade regelmäßig Gamereviews hoch und suche deswegen jemand der mich ein bisschen unterstützt und mich Sponsert. Ich habe Zurzeit 64 Abbonenten. Mfg
[S] Sponsor für Youtube
10/17/2011 - Social Media Trading - 1 Replies
Hallo Community, ich suche für folgende Videos, und teilweise Reaktivierung meines Youtube Accounts kleine Sponsoren, da ich meinen Kanal gerne mit kleinen Preisen reaktivieren möchte. Ich nehme echt jeden Preis. Egal ob eine 10er PSC kleine Codes für Browsergames, oder Hardware **grins**. Ich nehme auch gerne Spiele, die ich dann Let's Playen werde, und danach verlose. Ich werde euch namentlich im Video nennen, und ggf. euren eigenen YT-Kanal bzw. eure Webseite in der Beschreibung posten...
Suche Root Sponsor [Metin2TheTuner][YouTube]
05/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Freunde, Ich TheTuner aus Metin2 DE mit dem YouTube Accound Metin2TheTuner den bestimmt viele von euch kennen suche einen Sponsor für einen Metin2 P-Server also ich brauche einen Root Server Ich möchte diesen lediglich gesponsert bekommen für Test zwecke da ich selbst noch nie alleine einen solchen Server aufgesetzt habe mich jedoch da rein Arbeiten möchte. Ich möchte mir nicht direct einen Root mieten/kaufen da ich mich ja erstmal da rein arbeiten will bevor ich mir einen...



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.