Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemanden der mir Arbeitsspeicher erhöt..!

Discussion on [S]Jemanden der mir Arbeitsspeicher erhöt..! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 502
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,261
Received Thanks: 207
[S]Jemanden der mir Arbeitsspeicher erhöt..!

Topic Wer mir Helfen kann PN.!
.Yoshiiko* is offline  
Old 11/11/2012, 12:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Knapsy's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 90
wieviel ram hast du denn ?
Knapsy is offline  
Old 11/11/2012, 13:00   #3
 
elite*gold: 502
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,261
Received Thanks: 207
Im Moment 4 Gb Aber ich habe noch 2 Slots Frei,!
.Yoshiiko* is offline  
Old 11/11/2012, 13:05   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Boommann's Avatar
 
elite*gold: 21
The Black Market: 482/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,900
Received Thanks: 361
könnte ich machen^^ aber wie soll das ablaufen?^^
Boommann is offline  
Old 11/11/2012, 13:06   #5
 
elite*gold: 502
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,261
Received Thanks: 207
Skype Addet.!
.Yoshiiko* is offline  
Old 11/11/2012, 13:08   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
xH4CK3Rx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 336
Received Thanks: 36
yo, bin Fachinformatikerin Fachrichtung Systemintegration
also jeden tag mit sowas zu tun, sag bescheid.
xH4CK3Rx is offline  
Old 11/11/2012, 13:09   #7
 
elite*gold: 502
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,261
Received Thanks: 207
auch Skype addet.!
.Yoshiiko* is offline  
Old 11/11/2012, 13:15   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
BlackVirus22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 37
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by xH4CK3Rx View Post
yo, bin Fachinformatikerin Fachrichtung Systemintegration
also jeden tag mit sowas zu tun, sag bescheid.
Bestimmt. Als Fachinformatiker mit Fachgebiet Systemintegration erhöht man regelmässig den Arbeitsspeicher der Leute. Ganz abgesehen vom eigentlichen Berufsbild.. Gotta Love it :'D.

Aber zur Frage nochmal:
Festplatten eignen sich nicht als RAM-Ersatz. sie sind nicht ansatzweise schnell genug, da die Daten eben mit einem Lesekopf von den einzelnen Datenplatten gelesen werden müssen, bei RAM ist dies nicht der Fall da hier nunmal direkt auf Daten zugegriffen werden kann. Zugriffswerte von Festplatten liegen im Millisekunden-Bereich, bei RAM reden wir von Nanosekunden..

ergo: Die Einzige Person die dir bei deinem problem helfen kann wäre jemand der dir RAM-Module verkauft, die für deinen PC passend sind. Könnte an einem Sonntag schwierig werden..
BlackVirus22 is offline  
Old 11/11/2012, 13:19   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 105
Join Date: Nov 2012
Posts: 779
Received Thanks: 56
Habe dir mal ne P/N gesendet.
Kebitch. is offline  
Old 11/11/2012, 13:20   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
xH4CK3Rx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 336
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by BlackVirus22 View Post
Bestimmt. Als Fachinformatiker mit Fachgebiet Systemintegration erhöht man regelmässig den Arbeitsspeicher der Leute. Ganz abgesehen vom eigentlichen Berufsbild.. Gotta Love it :'D.

Aber zur Frage nochmal:
Festplatten eignen sich nicht als RAM-Ersatz. sie sind nicht ansatzweise schnell genug, da die Daten eben mit einem Lesekopf von den einzelnen Datenplatten gelesen werden müssen, bei RAM ist dies nicht der Fall da hier nunmal direkt auf Daten zugegriffen werden kann. Zugriffswerte von Festplatten liegen im Millisekunden-Bereich, bei RAM reden wir von Nanosekunden..

ergo: Die Einzige Person die dir bei deinem problem helfen kann wäre jemand der dir RAM-Module verkauft, die für deinen PC passend sind. Könnte an einem Sonntag schwierig werden..
weißt du in was für ein betrieb ich arbeite ?
Nein, genau also weißt du auch nicht was ich mache
mach hier keinen auf Mister ich weiß alles.

Und nur mal so, ich habe freunde die haben den selben beruf wie ich in einer groß firma, ja genau da hättest du recht die machen immer fast das gleiche ich hingegen arbeite in einem kleinem computer geschäft und mache da alles.

mfg
xH4CK3Rx is offline  
Old 11/11/2012, 13:42   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Laymi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 236
Received Thanks: 81
@Topic:
Sag einfach mal was du für ein Mainboard hast, dann können wir dir bestimmt helfen was die Produktauswahl angeht.
Die Riegel dann einzusetzen ist sehr einfach - das kann wirklich jeder.

Gehört btw. in den Hardware Bereich, wenn ich mich nicht irre.

mfG
Laymi is offline  
Old 11/13/2012, 21:00   #12
 
elite*gold: 502
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,261
Received Thanks: 207
Acer M3300 !
.Yoshiiko* is offline  
Old 11/13/2012, 21:23   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
Careless!'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2012
Posts: 297
Received Thanks: 52
Denke aber daran , dass ein 32 Bit System nur 4Gb RAM unterstützt!
Für mehr RAM benötigst du ein 64 Bit System.
Careless! is offline  
Old 11/14/2012, 21:32   #14
 
elite*gold: 502
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,261
Received Thanks: 207
Hallo,
habe 64 Bit...!

Puish!
.Yoshiiko* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Von 5GB Arbeitsspeicher werden nur 4GB Arbeitsspeicher angezeit?? Hilft mir
12/26/2012 - Technical Support - 8 Replies
Ich habe mir heute ein Arbeisspeicher (RAM) Karte gekauft. Die 2GB hat, ich habe die eingebaut. Computer angemacht, und dann wurden nur 4 GB angezeigt. Ich hatte davor 3 GB Arbeitsspeicher drinnen. Mein Computer: Windows 7 / 64 Bit / Was kann ich machen?? Oder kann mein Computer nicht mehr wie 4GB Arbeitsspeicher haben??
HitBot - Erhöt Hits einer Webseite
06/18/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hi Ich habe hier mal ein kleinen HitBot programmiert der eine Webseite z.B auf Homepage Baukasten die Hits verbessert. Er kann auch als Ddos Bot verwendet werden aber das soll er nicht :) Die Anti-DDos funktion im Bot ist dafür Gedacht das wenn ihr das bei "Homepage Baukasten" macht der Komplette Hoster nicht Down geht das mir ausversehen passiert ist xD Screenshot https://dl.dropbox.com/u/54761767/2.png VirusTotal Treasures
Arbeitsspeicher
12/07/2011 - Technical Support - 4 Replies
Also ich hab ein Problem mit mein Ram und zwar: Manchmal zeigt mir der Pc 4gb ram (1,97 verwendbar) an...wenn ich da unter ressourcenmonitor schaue steht dort 2 GB für Hardware reserviert und dann zeigt er mir manchmal an 2 gb ram an..wenn ich da unter den ressourcenmonitor schaue steht dort nur 35 mb für hardware reserviert. Wenn ich jez z.B Battlefield 3 zocke ist der ram bei 100% und alles ruckelt und laggt ps: memory remapping is aktiviert und in msconfig is der hacken raus bei...
Arbeitsspeicher
01/25/2011 - Technical Support - 50 Replies
Hey leute, also ich hab da irgendwie ein Problem mit meinem Ram. :/ Also ich habe jetzt 1GB ram. Ich hab jetzt insgesamt 2 Plätze frei für Ram, ich würde gerne einen zweiten Stick mit 2GB kaufen, damit ich insgesammt 3 GB hab. Aber irgendwie funktionert mein 1GB ram nicht in dem anderen Slot? Ich weis nicht was ich machen muss bzw. worauf ich achten muss? Also der eine Slot ist in Blau, in diesem funktionert er, der andere ist Schwarz und in diesem Funktionert er nicht?
Arbeitsspeicher
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu, kann man einen P Server mit einem GB RAM erstellen? Weil mein PC hatt nur ein GB RAM... Wenn ich meinen Server starten will kommt nähmlich nur "connect: connection refused" . Hoffe mir kann jemand helfen. Habe 500 MB RAM an meinem Server eingestellt. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.