Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Server mit Remote Desktop Zugriff [B] E*Gold, PSC

Discussion on [S]Server mit Remote Desktop Zugriff [B] E*Gold, PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
dark alpina's Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Oct 2011
Posts: 677
Received Thanks: 29
[S]Server mit Remote Desktop Zugriff [B] E*Gold, PSC

hi ich suche einen eigenen botserver mit rdp zugriff.
muss nicht viel leistung haben aber es sollten die gängigen darkorbit bots darauf laufen...

einfach mal nen angebot mit preisvorstellung hier rein posten...
dark alpina is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Server mit Remote Desktop Zugriff [B] E*Gold, PSC
11/08/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
hi ich suche einen eigenen botserver mit rdp zugriff. muss nicht viel leistung haben aber es sollten die gängigen darkorbit bots darauf laufen... einfach mal nen angebot mit preisvorstellung hier rein posten...
[S]Server mit Remote Desktop Zugriff [B] E*Gold, PSC
11/07/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
hi ich suche einen eigenen botserver mit rdp zugriff. muss nicht viel leistung haben aber es sollten die gängigen darkorbit bots darauf laufen... einfach mal nen angebot mit preisvorstellung hier rein posten...
Windows Server Remote Desktop problem
10/26/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, also habe einen Laptop mit dem ich über den Standart Port 3389 Zugreife. Funktioniert auch alles gut. Habe dann einen anderen Rechner mit Windows Server 2008 r2 per VMWare laufen. Firewall ist mit Port 3390 Eingestellt Aus und Eingang. Im Router ist auch 3389.3390.3391 Freigeschalten.
[B]Windows Server Remote Zugriff[S]200E*Gold pro Monat
07/29/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Leute, Ich biete euch hier Zugriff per Remote auf einen Windows Root Server! Er hat einen er hat 2 Prozessoren â 2.79GHz. Ram : 2,00GB Betriebssystem : Windows Server 2008 R2 Enterprise 64 Bit 100 MBIT Anbindung Rechenzentrum Frankfurt a. Main / Hetzner Mehr braucht man ja nicht. Gebe euch die Zugangsdaten für Remotedesktop :)



All times are GMT +2. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.