Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Lass deinen Bot 24/7 laufen (FUT Autobuyer, Darkorbit.....)

Discussion on [B] Lass deinen Bot 24/7 laufen (FUT Autobuyer, Darkorbit.....) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
MesutÖzil<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 146
Received Thanks: 36
[B] Lass deinen Bot 24/7 laufen (FUT Autobuyer, Darkorbit.....)

Hallo,
ich besitze einen vServer mit einer guten Leitung und genug RAM für ein paar Bots. Ihr könnt euch für eine beliebige Laufzeit einen Slot mieten für z.B. Fifa Autobuyer, Darkorbit Bots, Seafight Bots.


Preise:
1 Monat = 5€
2 Monate = 7,5€


Alle Preise verhandelbar !!!

Ablauf:
Ihr sendet mir euren Bot und ich aktiviere ihn auf dem vServer.


Skype:
oezil-10
MesutÖzil<3 is offline  
Old 11/04/2012, 17:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Derspieler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 937
Received Thanks: 172
Ist das nicht bisschen zu Teuer man bekommt hier schon für 1 Monat für 5€ ... manche machens sogar umsonst
Derspieler is offline  
Old 11/04/2012, 17:40   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
fsdfsafasfsfsadfsd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 555
Received Thanks: 163
Einer bietet sogar 1 Monat für 3€ an, also mal ehrlich du bist echt bisschen zu teuer!
fsdfsafasfsfsadfsd is offline  
Old 11/04/2012, 18:10   #4
 
MesutÖzil<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 146
Received Thanks: 36
#Preise aktualisiert

#Push
MesutÖzil<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Foreveralone Tutorial] Lasse deinen Computer reden & dir sagen, dass er dich liebt!
05/30/2012 - Tutorials - 20 Replies
Guten Tag, ich möchte euch hier kurz zeigen, wie ihr euren Computer zum Sprechen bringen könnt. Das ganze wirklich einfach und sinnlos, aber trotzdem zwischen durch mal ganz nett. Also, los geh'ts: Schritt 1: Erstellt ein neues Textdokument
Warrock mehrmals auf einem Rechner laufen lasse..
03/04/2011 - WarRock - 2 Replies
Guten abend elitepvp... Ich habe gelesen das man warrock mehrmals auf einem rechner laufen lassen kann, ich habe das tut befolgt.. http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-guides-tut orials-modifications/967642-warrock-mehrmals-start en-vmware-guide-up-2-date.html aber ich verstehe es einfach nicht -.- kennt jemand vllt ne andere Methode wie mann warrock mehr mals starten kann ? Wäre euch sehr dankbar.. Darkniiqhtz™
Wie lasse ich 100 bots laufen?
11/01/2010 - Diablo 2 - 37 Replies
Habe gehört das itemshops sehr viele bots laufen lassen, verständlich, jedoch kann ich auf meinem 700€ rechner grade mal 8 bots laufen lassen. Ich denke nicht das sie sich mehrere rechner zulegen?! Wie machen DIE das?
Wie lasse ich meinen PServer per Loopback Adapter laufen?
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, kann mir jemand sagen wie ich meinem PServer per LoopbackAdapter laufen lasse!? Also, ich habe schon einen server der aber momentan per Hamachi läuft, und ich möchte jetzt wissen wie ich das machen muss dass der dann über LoopBack Adapter läuft.... (bitte detaliert erklären) Würde mich sehr freuen.... MFG Ghost



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.