Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jmd, der mir ein ganz kurzes Intro erstellt! gebe 50 eGold

Discussion on Suche jmd, der mir ein ganz kurzes Intro erstellt! gebe 50 eGold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,587
Received Thanks: 140
Suche jmd, der mir ein ganz kurzes Intro erstellt! gebe 50 eGold

Es muss nur mind. 2 sec. lang sein!
MaxitheGamer is offline  
Old 11/04/2012, 01:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
PremiumKeys's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 4,090
Received Thanks: 324
Jop würd ich machen
Pn mich mit den sachen die du im intro haben möchtest
PremiumKeys is offline  
Old 11/04/2012, 01:54   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
.Siox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,101
Received Thanks: 145
Kann dir auch eins machen, wenn du magst.
.Siox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Jemand der mir ein Intro führ youtube erstellt 10-100 e*gold gebe ich
11/11/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Würde 40-100 e*gold geben Suche jemand der mir das intro mit dem namen TheS4Cinema macht: AMAZING FREE INTRO TEMPLATE!!!! - YouTube
Suche einfaches Intro gebe egold
01/26/2012 - Video Art - 6 Replies
Hallo ich suche ein Intro ein einfaches. Wo halt zuerst steht ShishaFromLuxembourg und dann präsentiert und dann kommt da stehen Testberichte über Tabak und vieles mehr
Suche intro gebe egold ..
05/21/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche you tube intro gebe egold .. bittte pn
[S]kurzes YT Intro [B]PSC
02/23/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo e*pvp, ich suche jemand der mir zwei kurze und schöne Intros macht für mein Youtube Kanal. Das erste sollte so 10 Sekunden ca. sein und das zweite reicht wenn es um die 5 Sekunden lang wird. Bitte per PN melden dann gebe ich ICQ oder Skype Addy raus. Ich kaufe es aber nur wenn es mir dann auch gefällt ;) Gebe euch eine 10er PSC dafür, alle Einzelheiten dann per PN. -mfg-
Suche jemanden der mir ein Logo designed +Intro gebe 50 euro Psc oder das egold
12/17/2010 - elite*gold Trading - 18 Replies
Am wichtigsten ist das logo und das Intro Farbe: Schwarz Stil: Hip-Hop Like This : http://i.ytimg.com/vi/AzBoRE9z_Y8/1.jpg Sollte nur größer sein...



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.