Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche günstigen Windows vServer

Discussion on Suche günstigen Windows vServer within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 99
Join Date: Jan 2012
Posts: 419
Received Thanks: 95
Suche günstigen Windows vServer

Hey,
ich suche einen günstigen Windows vServer / nen kleiner Root geht auch.
Sollte mind. folgende Eigenschaften haben:

~2,4Ghz CPU
~2+ Gb Ram
~ 10+ GB HDD
ordentliche Anbindung

Schreibt einfach euren Preis rein
Scheffi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
04/01/2013 - Trading - 5 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:
Suche günstigen Windows-Server
10/18/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe seit heute einen Call of Duty Black Ops-Gameserver, für welchen ich allerdings ein Consolen-Tool 24/7 am Laufen haben muss. Da ich keinen Server besitze und meine finanziellen Mittel sehr begrenzt sind, suche ich nun jemanden, der mir vielleicht etwas Platz zu Verfügung stellen würde. Der Preis ist Verhandlungssache, ich zahle so ziemlich auf alle gängigen Arten! LG, Blade
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:
Suche VServer windows
01/14/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo ich suche einen Vserver windows für 1 Monat macht mal vorschläge. Die Leistung ist relativ hält ja sowieso nur einen Monat macht Angebote. Bezahlung: Paypal , Ebayhandel Skype :hightechteilelite mfg
Suche günstigen vServer
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Ich bin auf der Suche nach einem vServer mit FreeBsd für max 30 Euro im Monat .... Wer was hat bitte melden ;D



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.