Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]PHP/HTML/CSS Coder für MediaWiki [B]KEKSE!!1

Discussion on [S]PHP/HTML/CSS Coder für MediaWiki [B]KEKSE!!1 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 237
Join Date: May 2012
Posts: 1,352
Received Thanks: 1,021
[S]PHP/HTML/CSS Coder für MediaWiki [B]KEKSE!!1

Hi,

ich suche eine Person welche mir ein MediaWiki Design PERFEKT an das Script anpasst. Es liegt nur eine .psd vor, sprich alle Inhalte müssen Gesliced und eingefügt werden. Ebenfalls sollte das ACP und alle funktionen erhalten bleiben.

Über den Preis lässt sich verhandeln, unverschämte Angebote ignoriere ich.
tяuє Ðevin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] .PSD zu Css/html/php Coder [B] e*G
08/05/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
siehe Topic. Mehr Details per Pn oder Skype ...
[S] Coder / css, html
07/07/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche einen Coder, der aus einem Mt2-Design eine Hp macht. Näheres via PN / Skype. Meldet euch.
(S)HTML/CSS CODER (B) PSC
10/02/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo, Suche einen der mir ein fertiges Design scripten kann. Es soll nichts besonderes sein einfach nur dem Design die folgende Funktionen hinzufügen: Boxen sollen benutzbar gemacht werden, Navigation soll hinzugefügt werden mit den Seiten (OHNE Inhalte), Bei klick auf Header zurück zur Index. Hier ein Screen des Desgins http://s14.directupload.net/images/111002/temp/w8 6stcdu.png einfach Skype: musty102 adden oder per Pn anschreiben.
[S] Coder (PHP,HTML) [B] PSC
07/13/2011 - Trading - 3 Replies
Guten Tag. Ich suche einen Coder der mir eine Website Coden kann. Das Design habe ich schon. Folgendes muss rein: News System Login System Server Status (sollte kein Problem sein) ----
Looking for an Html coder
09/24/2009 - CO2 Private Server - 6 Replies
I am needing help with a Html register page, is that possible? Message me here [email protected].



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.