Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nitrado Account zu Verkaufen incl CSS Server und TS3 Server

Discussion on Nitrado Account zu Verkaufen incl CSS Server und TS3 Server within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
#DanGeR''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Nitrado Account zu Verkaufen incl CSS Server und TS3 Server

Moin.

Ich Verkaufe einen Nitrado Account mit einen CSS Server und einen Teamspeak 3 Server.

Serverlaufzeiten: CSS: noch 7Tage.
Teamspeak 3: noch 35 Tage.


Schlagt eure Preise hier vor oder über PM

Ich nehme nur PSC und uCash.

lg.
#DanGeR' is offline  
Old 10/28/2012, 14:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Gehört hier rein ->
Such dir da die Sektion aus.
#moverequest
​Sevi is offline  
Old 10/28/2012, 18:13   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Arrow Freebies -> Trading

#moved
Disco Teka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] HeroZero LVL 80 Server 1 Account incl. 100 Donut [S] €
04/29/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hey, im Topic steht ja glaube ich schon alles ;) Meldet euch wenn Interesse besteht!
Minecraft Nitrado Server zu verkaufen
11/05/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hay leutZz Ich verkaufe dieses mal einen Nitrado server (Minecraft_server) 8Slots (noch erweiterbar) Für den server ist viel arbeit drufgegangen ! richtig viele plugins Permissions,Worldguard, eine perfekte stadt, bla bla ausserdem befinden sich noch 10 € Guthaben auf dem Server_Account Adde mich doch bei interesse skype id (crasher757) ohne klammern :D
Minecraft Nitrado Server verkaufen
09/03/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Ich möchte meinen Minecraft Nitrado server verkaufen es ist ein 12 Slot server auf dem schon ziemlich viel gebaut worden ist(Ihr müsst die Karte nicht verwenden) sind alle wichtigen Plug-ins drauf ich verkaufe ihn für 20 euro der Server hält noch 82 Tage ab heute !!!
Nitrado Account zu verkaufen
08/23/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi leute, Ich besitze einen Nitrado Account auf dem ein Minecraft server drauf ist dieser ist noch 79 tage und 14 stunden aktief und es passen 6 slots drauf suche einen vertraulichen käufer nehme nur psc ab 5 € und außerdem ist dort noch ein guthaben von 2,70€ vorhanden
Nitrado.net account für Steam Multiplayer Server [24€ Guthaben] + Minecraft Server
04/12/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe einen Nitrado.net Acc. Auf diesen Acc sind 24,52 € Guthaben, ein Minecraft Beta 1.4 Publicserver 4 Slots, (Minecraft Canarymod sowie Bukkit sind Installierbar!) der server läuft bis zum 7.Mai 19:48 Uhr. Es ist auch noch 1 IRC Bouncher drauf, der bis zum 11. Mai verfügbar ist. Man kann für folgende Steam spiele einen Server mieten: klick. Hier ein Screen: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt 8id57a0c19.jpg Ich hätte dafür gerne eine Psc. Bei...



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.